ich würde sagen der unterpreisiige welpe geht dann an die Familie, die schon gezahlt hat, im der Hoffnung die nehmen ihre Anzeige zurück.
Beiträge von lurchers2
-
-
jeder mit Augen, lesefähig, mediennutzend, weiss wie es um seine qualzucht auf dem.sofa steht. Jeden fall gut genug, um aggressiv aufzuheulen, wenn man dran tippt. Getretene hunde heulen, denk ich mir. Deshalb werden die so schnell So defensiv-aggressiv. Ähnlich wie bei den merkwürdig sachbefreiten endlosdiskussionen um Diskriminierung.
-
die hunde sind halt besonders hilflos, Ich denke das macht sie so attraktiv. Die können sich nicht wehren, können die bude nicht zerlegen, verlangen 0 Auslastung, bzw man muss sie sogar ständig pflegen. (Das ist m.e. eine ganz besonders ekelhafte variante, die “pfleger*innen).
-
-
Ich glaub dass du einfach vieh ganz anders belegst. Bei uns (ländlicher raum, ü 50) ist “vieh,“ nicht negativ, sondern ganz wertfrei. So wie die alte serie “der Doktor und das liebe Vieh“
-
wieso sollte ein relativ junger clumber nix mehr lernen? Ich würde allerdings sehr genau hinhören, warum der hund wirklich schon öfter besitzer wechselte. Dahinter kann sich nämlich schon ein Charaktermerkmal verbergen, dass problematisch ist.
-
wie wärs denn mit einem mittelschnauzer
-
ach mensch, meine besten wünsche. Egal wo die reise hin geht. Bitte nerv die ärzte zum zustand und zu den aussichten, und auch zu dem spätfolgen. Manchmal muss man gut abwägen, was geht , was das dann für den hund oder auch die halter bedeutet.
-
australian shepard klingt doch auch gut. Ich finde schon deine Voraussetzungen klingen ganz gut. Mehr muss für nen durchschnittsaussi m.e. nicht sein. Sind ja im Gegensatz zum border oder shepdogs etc eher allround farmhunde.
-