Alles anzeigenJetzt nur noch bauen und dann ist sie schon fertig die neue Caddy Küche
... naja, geht bestimmt ratzfatz
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab das ganze Ding nun tagelang durchdacht, nachgemessen und geändert, so bleibts nun.
Alles so eingepasst das es unters Autohimmelbett passt, inkl. Gaskocher, Spülbecken, 12L Frisch- und Abwasser, Stauraum und Toilette in der Sitzbank.
Dazu noch eine Powerstation 120Ah mit faltbarem Solarpanel, die neue Standheizung, zwei kleine Schränke in den Kofferaumfenstern (sind schon fertig) und Platz für die Hundebox, Campingstühle und Campingtisch gibts auch noch reichlich. Wenn ich die Sitzbox aus dem Auto rauslasse (und den Hund nicht mitnehme), kann ich sogar noch 2 Fahrräder transportieren.
Der Caddy ist ein Raumwunder !
Nur Stehhöhe hab ich halt nicht.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann hätte ich mir selbst noch ein Aufstelldach spendiert, aber das ist preislich wirklich völlig unsinnig. (Gerade auch weil wir ja noch ein richtiges WoMo zur Verfügung haben
)
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Irre, der sich parallel zum bestehenden Wohnmobil Gedanken über nen Hochdachkombi mit Campingmöglichkeit macht.