Alles anzeigenEinzelne Videos in der aktuellen Umgebung, mit anderen Personen, mit anderen (ihm bekannten) Hunden lassen keine m. E. keine Rückschlüsse auf die Chance bei dir in deinen - extrem herausfordernden, wenn man den Eingangspost liest - Rahmenbedingungen - zu, daher der Begriff "phantasieren". Es ist bestimmt eine wirklich gute Absicht, wichtiger wären aber m. E. eher Sicherheitsnetz und/oder Lösungsmöglichkeiten zu deinen Rahmenbedingungen.
Und ganz genau aus diesem Grund sitzt sie auch noch nicht bei mir im Wohnzimmer.
Und ganz genau aus diesem Grund suche ich seit Wochen nach einer Pflegestelle.
Und ganz genau aus diesem Grund sehe ich von einer Direktadoption ab.
Und ganz genau aus diesem Grund mache ich Kurse zum Thema HSH.
Und ganz genau aus diesem Grund .....
Und ganz genau aus diesem Grund .....
Aber wenn ihr Spaß dran habt, mich als Phantastin hinzustellen, dann macht ruhig weiter. Bringt uns zwar nicht weiter, aber ihr werdet schon wissen, was ihr so von euch gebt.
Nimm mir meine Wortwahl nbitte nicht übel und sieh´das bitte nicht als persönlichen Angriff., scheinbar ist mein Anliegen darüber nicht deutlich rübergekommen: Nicht die Frage "wie ist der Hund wohl" ist wichtig, sondern "wie gehe ich damit um, egal wie der Hund ist". Weder Pflegestelle noch HSH-Kurs ändern etwas an den in deinem Eingangspost beschriebenen Alltagsanforderungen.