Alles anzeigenIch habe den EIndruck, dass er weniger Lust auf Fressen hat, Verdauung ist normal bzw. eher weniger / fester (weil weniger drin und das auch eher länger).
Wir reden schon von dem Teil, der fest sein sollte, oder?Hunger hat Fynn wie immer, er frisst such normal gut.
Er macht erst normal fest und dann noch einige Male breiig bis flüssig und das alles innerhalb ca einer Stunde.
Dass das 2. oder ggf 3. Mal dünner ist, kenne ich von ihm. Aber momentan ist es teilweise wässrig dünn. Bin nicht sicher, ob das am neuen Futter oder an der Hitze liegt.
5-8x hinhocken ist ja nicht normal bzw gut.
Ich würde da eher auf das neue Futter tippen, wäre bei meinem jedenfalls so.
So, mal was menschliches...hat jemand von euch so einen Rasierhobel? Insta erschlägt mich grade mit Werbung. Taugen die was?
Alter, manchmal schreibt man sich ja nen Quatsch zusammen...
Nix Hobel.
Die waren in der heutigen Seniorengeneration mal der Standard. Ich habe sowas früher auch mal genutzt, allerdings ausschließlich für das Gesicht. Moderne Rasierer haben mehr Klingen, dadurch geht es schneller und gründlicher, die Klingen sind in einem flacheren Winkel und der Spalt zwischen Klinge und Halter ist kleiner, dadurch gibt es weniger Kollateralschäden.
Wenn man es altmodisch / stilvoll will, kann man stattdessen lieber ein Rasiermesser verwenden. Für beides ist mindestens ein Alaunstift sinnvoll, für Leute, die so geschickt sind wie ich, eher Quikclot bzw. Tourniquet ![]()