Beiträge von walkman

    Wenn man nur den Namen bei Google eingibt, findet man viele positive oder neutrale Berichte auf Bild, ZDF, TAZ, Focus, Main-Post... Also ein sehr großes Spektrum. Erstaunlich, dass hier so ein Verriss stattfindet, woran liegt das (die Frage ist echtes Interesse, ich habe mich damit nicht tiefer auseinandergesetzt)?

    Oh, oh, das kann aber teuer werden, wenn man hier bei anderen unverzichtbare Dinge findet, die man noch nicht hat.


    Im Camper: Meine manuelle Handpresso Pump in Verbindung mit einem Bialetti Tuttocrema Milchaufschäumer, so gibt es überall Latte Macchiato. edit: Jaaaaa,. und auch die TTT!


    Beim Trekking mit Zelt: Mein MSR Wind Burner, damit gibt es immer und überall Tee.

    Man könnte zum Omnia noch einen Thermomix bestellen (Shitstorm in 3, 2, 1...) :D


    Ne, ich hatte auch mal drüber nachgedacht. Und über nen Cadac. Hab aber weder Stauraum noch Gewichtsreserven.

    Die Strategie habe ich eine ganze Weile lang verfolgt. Zuerst hat er das "Wegbringen" als Spiel verstanden, danach fand er es nur doof und hat dann von Weitem Lärm gemacht :(

    Nur verständnishalber: "Wegbringen" klingt, als würdest Du Deinen Hund woanders ablegen und dann an "Deinen" Standort zurückgehen? Für Lilli macht das einen Unterschied, ob ich sie wegbringe, oder ob ich selber weggehe und wiederkomme. Nur letzteres war bei uns zielführend.

    DAS ist ein super Punkt! Wenn ich im Verein den Hund mal an einem Platz angeleint hatte und dann weggegangen bin, war das kein Problem und relativ zielführend. Wenn ich ihn aber bewusst, weggehangen hatte, hat das nichts gebracht. Das werde ich mal genau so ausprobieren (am Platz wo wir sind anleinen und dann ggf. weggehen)!

    OT: Inhaltlich kann ich (füttere TroFu) hier leider nichts beitragen, trotzdem möchte ich danke sagen, weil mir bisher nicht bewusst war, wie unfassbar kompliziert Barf ist. (Eventuell regt dieses Statement auch sinnvolle Antworten zur Frage an.)