Beiträge von walkman

    Was wäre den DER „Luxusgegenstand“ den ich ihr auf jeden Fall in einen Survival/Fluchtrucksack einpacken würdet?

    Von den bisher genannten Dingen würde ich nichts als extremen Luxus bezeichnen.

    Luxus wäre für mich vielleicht mein Lieblingstee.

    Edit: Luxus deshalb, weil er wervollen Platz wegnimmt und nur temporär zur Verfügung steht.

    Ich brauche mal einen Vergleich: Gibts hier Hunde, die nur 2mal am Tag pinkeln? Mehrfach auf einem Gassigang pinkeln als eins gezählt. Also Hunde, die einfach nur alle 12-20h müssen und alle Angebote dazwischen nicht nutzen?

    Es geht um meinen ehemals querschnitssgelähmten Hund, die möglichen gesundheitlichen Gründe sind also klar und bestmöglich behandelt. Ich bräuchte nur den Vergleich, ob es da draußen auch gesunde Hunde gibt, die in langen Intervallen pinkeln, wenn man nicht gerade über den Erzfeind drüber markieren muss.

    Ja, hier: Wenn wir spät aufstehen und die zweite Runde sehr spät machen, kämen wir mit 2 Gassigängen hin.

    Ich mache das aber nur ausnahmsweise. Wenn ich mich verschätze, schmeißt mich der Hund um 3 nachts raus.

    Man sollte sich bewusst machen, wofür man im Notfall Strom braucht. Der Kühlschrank hält eine Zeit alleine kühl, danach ist es aufwändig, so ein Gerät am Laufen zu halten. Dafür ein Notstromaggregat anzuschaffen wäre mir zuviel. Und um sowas zur Hauseinspeisung zu nutzen, ist ein größerer Aufwand nötig.

    Ich würde bei einem länger dauernden Ausfall auf den Camper zugreifen. Der hat einen Kühlschrank, 320 Ah Batterie und 240 Wp Solar auf dem Dach.

    Ohne Camper wäre Powerbank und so ein Anker Solarpanel ausreichend zum Hany laden. Sonst brauche ich nix :D

    Letztens haben wir in der Pampa an einem Feldweg zwischen Weiden und Felder 1 Paar High Heels. Da haben ich mich schon gefragt warum die da liegen u d ob da was passiert sein könnte.

    Wenn ich mit High Heels durch die Pampa laufen müsste, würde ich auch lieber barfuß weiterlaufen.

    Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, aber es dürfte extrem unwahrscheinlich sein, dass bei einem wie auch immer gearteten Übergriff jemand erstmal die Schuhe des Opfers auszieht. Vielleicht beruhigt dich das ja ein kleines bisschen.

    Dass Frauen Wechselschuhedabei haben, ist ja nicht so exotisch. Der Ort vielleicht.

    Hund beim Tierarzt. Die Dramaqueen findet alles ganz schrecklich, verkriecht sich in der hintersten Ecke und guckt wie das Leiden Christi.

    Auf dem Tierarzttisch passiert nahezu nix.

    Hund kommt wieder auf den Boden.

    Hund geht schwanzwedelnd und superfröhlich in die Ecke wo das Leckerliglas steht. TFA gibt brav ein Leckerli. Und dann noch eins, mit den Worten "weil du sooo süß bist!".

    Ich "Süß sein ist doch wohl kein Grund für Bel...Aah, sch..ß drauf"