Ich brauch mal eure Hilfe ...
Ich hab ne ganze Weile nach ne gute Allround Regenjacke gesucht die ich sowohl als Fahrradjacke als auch zum Gassi gehen anziehen kann.
Entschieden hab ich mich dann für die Arrak Regenjacke (nicht die Summit, sondern die leichte Regenjacke) und merke jetzt aber nach zwei Monaten das ich mit der Entscheidung leider nicht so richtig glücklich bin. Mich stören zwei Dinge, zum einen der Tascheneingriff mit Reißverschluss (ist einfach unangenehm) und anderen sind mir die Ärmel zu lang....und zwar nicht nur ein bisschen sondern in Größe S mal locker 3-4 cm (auf Dauer echt unpraktisch)
Gesucht wird also:
- Regenjacke, oder zumindest eine Jacke die Regen gut abhält
- 1-2 Brusttaschen
- 1 Innentasche
- ganz wichtig eine Rückentasche (für Dummys
) !!!
- Farbe schwarz
- nicht zu lang, soll schon eine Jacke sein und kein Parka/Mantel etc
- nicht gefüttert, ich zieh im Winter einfach noch was drunter
Alles was ich bisher gefunden hab ist entweder quietschebunt, hat keine Rückentasche oder ist olivgrün und kostet mind. 300 Euro 