Hier drehen sie langsam wirklich hohl. Ich war über Weihnachten zum Glück nicht in der Stadt, aber mein Freund hat berichtet, dass selbst tagsüber am laufenden Band irgendwelche Polenböller hochgingen (zusätzlich zu dem normalen Geböller seit Wochen...). Heute mittag hab ich versucht, noch Gassi zu gehen, das hätte ich mir sparen können, weil es in einer Tour aus dem Wald gerumst hat. Es war jetzt so herrlich die paar Tage weg von hier zu sein. Da war zwar auch nicht nichts, aber mal abends hin und wieder ein einzelner Böller, damit lässt sich deutlich besser umgehen, als mit diesem Dauerfeuer.
Jetzt müssen wir noch 3 Tage überstehen und ich hab wirklich Angst vor den nächsten Tagen, wenn dann auch noch der Verkauf offiziell losgeht. Der Pointer bekommt jetzt die nächsten 2 Wochen dauerhaft Alprazolam, damit ist sie zwar nicht angstfrei, aber zumindest ein bisschen entspannter. Der kleine Hund wird bei jedem lauten Knall mit Leberwurst und Keksen vollgestopft und ich bete, dass wir die Tage ohne irgendwelche Katastrophen überstehen.
Für mich steht mittlerweile fest, es ist das letzte Silvester in dieser Stadt. Es kotzt mich so unendlich an, ich hätte niemals gedacht, dass ich ernsthaft mal wegen Silvester umziehen muss, aber dieses Scheiß Dauergeböller schränkt die Lebensqualität mittlerweile so unglaublich ein, dass ich mir und dem Hund das nicht noch länger antun will ![]()