Das Pointerli hat mich heute Nacht mit lautem Gesang geweckt. Ich dachte, sie muss vielleicht mal raus, wobei ich es schon merkwürdig fand, dass sie das so laut macht. Sie labert zwar den ganzen Tag und muss alles kommentieren, aber wenn sie nachts raus muss und das mal sinnvoll wäre, starrt sie mich nur still wach.
Aber gut, ich schleppe mich also aus dem Bett, stolpere leicht verpeilt dem Hund hinterher, der aber nicht zur Wohnungstür geht, sondern Richtung Wohnzimmer wuselt und dort erwartungsvoll vorm Couchtisch steht. Ich denke, dass vielleicht mal wieder eine Maus abgehauen ist und zieh den Tisch vor, um unter dem Sofa nachzuschauen, woraufhin sich der Hund hektisch an mir vorbei quetscht und sich begeistert auf den einzelnen Erdnussflip stürzt, der da lag. Anschließend hat sie mich zufrieden angegrinst und ist wieder ins Schlafzimmer verschwunden.
Da hat mich der Doofhund ernsthaft um 4 Uhr nachts aus dem Bett geschmissen, damit ich ihr den Weg zu diesem einen herunter gefallenen Flip frei mache 