Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein sehr eleganter KHC.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein sehr eleganter KHC.
Also ich kann mich nicht erinnern, das ich Piri in dem Alter hässlich oder deutlich unproportional fand und bei ihr ist, das sie so alt war wie Lucifer, ja auch man erst 5 Monate her.
Piri mit 4 Monaten, ich fand die eher zum klauen niedlich - wenn sie nicht ohnehin mir gehört hätte
.
Später war sie eine zeitlang hinten überbaut aber ansonsten ist sie gleichmässig gewachsen.
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Also ich weiß nicht, hässlich ist eindeutig was anderes ![]()
Von der anderen Seite aus gedacht - wir als TH wollen vor Vermittlung auch immer die ganze ‚Kernfamilie‘ kennenlernen, vor allem um besser einzuschätzen, ob es sich um Eltern handelt die einen ‚das muss der abkönnen‘-Standpunkt vertreten, das kann man dann beim ersten Aufeinandertreffen von Kind und Hund nämlich oft ganz gut sehen.
Und genau aus dem Grund, schickt eine verantwortungsvolle Orga jemanden mit Hund zur Vorkontrolle.
Und da ihr den Hund sowieso erst bei einem Spaziergang kennen lernen könnt, weil aus besagten Gründen, ja kein familiärer Besuch der Pflegestelle oder des TH möglich ist, wozu das Kind mit schleppen und auch ein fast 6 jähriges Kind muss beaufsichtigt werden und nochmal, was macht ihr, wenn der Hund das Spucken im Auto anfängt, kümmert sich dann einer um den Hund und gleichzeitig um das Kind ?
Ich würde das in dem Fall ganz anders machen, der Hund wird nicht abgeholt, sondern von der Pflegestelle gebracht. So haben wir das soweit möglich immer gemacht. Dann kann man als Pflegestelle sehen, wie der Hund sich verhält im "neuen" Zuhause, wie sich Familie und Kind verhalten und der Hund hat deutlich weniger Stress, weil er nicht zu wild fremden Menschen ins Auto gesetzt wird.
der war gut. Zum Beispiel auf der A2 haben die Leute heute übernachtet. Es reicht ein Auto dass sich querstellt...
Ja ich hab auch schon ohne Schnee stundenlang auf der Autobahn gestanden. Kann ja immer sein. Aber wenn ich tagsüber losfahre, dann weiß ich vorher schon, ob da noch 20cm Neuschnee auf der Autobahn liegen (dann würde ich auch nicht fahren) oder die frei ist. Klar irgendwas kann immer sein, aber wegen nur kalt nicht fahren, würde mir im Traum nicht einfallen
Das Problem ist nicht das bisschen Schnee, das Problem weshalb die auch heute Nacht wieder gestanden haben, ist die Kälte und der Wind. Von daher ist es schon legitim nicht zu fahren. Ich hab lange Pflegestelle gemacht, ich würde auch niemanden kommen lassen, bei den Bedingungen, das wäre mir für meinen Pflegling viel zu gefährlich. Und zum Wochenende sollen die Temperaturen zum Teil nahe -20 Grad gehen. Da streigt ganz sicher das eine oder andere Auto.
Das Kind würde ich ganz sicher Zuhause lassen bei Oma und Opa oder so, selbst bei super Wetterbedingungen. So wie das klingt handelt es sich um einen Junghund ? Was macht ihr, wenn dem beim Autofahren schlecht wird, was ja bei Junghunden nicht ganz selten ist. Der unruhig ist und rum zappelt und jammert ? Da muss sich jemand u.u. intensiv um den Hund kümmern, einer muss sich auf den Verkehr konzentrieren und dann fängt auch noch das Kind an zu quengeln oder dem wird auch Schlecht, weil der Hund spuckt..........
Wenn die Orga den Hund zu einem Kind vermittelt, dann hat eine verantwortungsvolle Orga vorher getestet, wie der Hund sich Kindern gegenüber verhält, wenn nicht, dann würde ich da keinen Hund holen. Und unter der Stresssituation kannst du sowieso nicht beurteilen wie sich der Hund dem Kind gegenüber verhält, außer er hat extrem schlechte Erfahrungen gemacht und geht nach vorne oder hinten - nur das wie gesagt, sollte die Orga abgeklärt haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
So süße Bilder
[/attach]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Süß die Zwerge, täuscht es oder sind die sehr unterschiedlich groß ?
Eigentlich sollten wir gar nichts ab bekommen, eigentlich....................
Was vergessen:
Warte jetzt erstmal den Termin beim Facharzt ab. Was mir normale TA´s schon alles diagnostiziert haben, anhand von Röntgenbildern
da könnte man Bücher mit füllen, mit den Fehldiagnosen.
Da wurde Rheuma, als Cauda Equina oder Spondylose diagnostiziert. Ein L8 als Degenerative Myleopathie, Eine angebliche ED stellte sich als vertretener Zeh heraus ( das ist mir sogar schon zweimal passiert ) usw.
Also erstmal abwarten, vielleicht hat die TA die auf das Röntgenbild geschaut hat auch keine Ahnung und das wäre kein Einzelfall................