Jules hat alles gefressen was ihr vor die Schnauze kam und zu jeder Tageszeit und sie hat geklaut wie ein Rabe. Das lag aber an dem Diätfutter was sie wegen ihrer Bauchspeicheldrüse bekam. Das hat nicht so gesättigt.
Da hatten wir bislang Glück. Vom Tisch geklaut hat hier noch nie ein Hund. Nike und Piris Vorgängerin haben nicht mal was genommen was am Boden lag, selbst wenn ich da die Kauknochen mal zwischengelagert hab. Die hat man auch mit einem vollen Eimer Fleisch ( ohne Deckel ) im Auto alleine lassen können ohne das da anschließend auch nur ein Haps gefehlt hat.
Piri ist da schon ein bisschen anders, was am Boden liegt gehört ihr, glaubt sie zumindest Und das sie die Nase aus Nikes leerem Napf lassen soll, das weiß sie zwar aber manchmal ist die Versuchung zu groß, wenn Nike einen Krümel Gemüse drin gelassen hat. Am Tisch war sie erstaunlicherweise nie, hat sie nicht mal versucht und da liegen oft sehr leckere Dinge einfach so rum.
Mäkelig war hier eigentlich nie jemand, es gab immer Vorlieben und Dinge die man nicht so gerne oder gar nicht gefressen hat. Aber das bezieht sich auf Dinge wie der eine mag diese Obst und der andere nicht und umgekehrt. Aber was im Napf ist wird gefressen, da waren sie eigentlich alle gleich.