Schmerzen war auch das, was ich nach kurzer Recherche gedacht habe.
Seine Blutwerte wurden ja die letzten Wochen regelmäßig gecheckt und letzte Woche waren wieder alle gut, auch die entzündungswerte.
Ruhig gestellt war er nicht.
Also bevor er so krank wurde (das ging von heute auf morgen), waren wir im Urlaub und er ist wie immer fröhlich und munter geflitzt (am Strand, am Fahrrad, alles normal).
Nach der Klinik war er muskuläre natürlich absolut runter und hatte eine Anämie, da haben wir uns an das angepasst, was er angeboten hat, bzw. Beim Spielen nach ein paar tagen haben wir ihn dann auch mal abgebrochen, weil er sich da fitter gefühlt hat als er eigentlich war (Anämie war recht hartnäckig, ist jetzt aber auch wieder gut).
Es ist auch nicht so, dass er jetzt nicht flitzt oder spielt.
Heute morgen auf der Wiese ist er seine Kreise gerannt, hat mich zum spielen aufgefordert, dummy gesucht, damit rumgeflitzt.. Das geht durchaus und würde er stundenlang machen. Bis er dann irgendwo ein Geräusch hört (Motorrad, Jet, irge dwo knallts oder wummst es) und dann ist von jetzt auf gleich Ende.
In der Wohnung ist er wie immer, schläft sehr viel (hat er vorher allerdings auch gemacht), kommt aber auch zum Spielen und würde auch gerne wild.
Das mit der Verkrampfung habe ich auch überlegt Und morgen früh haben wir einen Termin bei ner Physio, ich will da einfach nichts übersehen.
Es macht halt schon stutzig, dass das Timing so mit der AB-Gabe passt.
Nach der Klinik bekam er noch 2 Wochen AB.
Dann war 2 Wochen nichts, dann hatte er Durchfall mit viel Darmschleimhaut, daraufhin wieder AB (er bekommt übrigens schon seit Wochen prä-und probiotika und nach der AB-Gabe dann nochmal verstärkt).
Er bekommt es jetzt insgesamt 3 Wochen, morgen bricht die letzte Woche an, allerdings jede Woche runterdosiert.
Sollte er danach nochmal Probleme zeigen, wird eine Biopsie gemacht.