Nein, Du kannst sie gern haben.
Mein Tröti hat nicht wirklich viel Interesse und nach ihr die Sintflut - bezw. sind wir fellfrei.
Beiträge von Tröti
-
-
Habt ihr Ideen für schlagfertige Antworten? Oder sonstige Ideen?
Es würde helfen wenn Du grob erzählen kannst, um was es geht
Im schlimmsten Fall grooooooosse Kopfhörer aufsetzen und sich mit Musik berieseln lassen.
-
ich kämpfe gerade mit mir.
ich hätte noch ein paar.... wenn Du möchtest.....
-
Hier hat's Wisente erwischt.
Hier der Artikel dazu im Schweizer Bauer:
Der Schweizer Bauer: Waadt: Blauzunge in Wisent-ZuchtstationUnd hier der Artikel bei Swissinfo:
Tierseuche erfasst Zuchtstation für bedrohte Wisente in Suchy VD - SWI swissinfo.chUnd was Mücken betrifft: mich hat heute grad eine erwischt
es ist relativ warm.
-
Haben eure Hunde auch so einen "Reflex", z. B. beim Abtrocknen der Hinterbeine diese komplett nach hinten durchzustrecken? Sobald ich Knie/Oberschenkel von vorne leicht abrubble, streckt Ole sein Bein. Nicht so, als wäre es ihm unangenehm, eher so, dass er sich reinleint. Das geht allerdings teilweise so weit, dass dann auch die Pfote nach unten hinten wegklappt und er so halbwegs das Gleichgewicht verliert.
Das ist bei ihm, soweit ich das überblicken kann, schon immer so. Er hat eine leichte PL beidseitig und die Hinterhand wurde erst vor kurzem orthopädisch durchgetastet/getestet, da ist nichts aufgefallen.
Will der Hund einfach nur mehr Oberschenkelmassagen bekommen oder ist da vielleicht doch irgendwas im Busch?
Vielleicht wärs gut wenn Du es mal filmen könntest? -
Die kleinen Muh-Laute werden von Touristen oft als ganz süss und herzig interpretiert, so dass man da unbedingt hinmuss.
Bei gechillten Kühen ist das okay, die sind prinzipiell friedlich und immer noch vergleichsweise entspannt wenn sie (nicht ganz so) steif rumstaksen wie im Video.
Wenn Raubtiere in der Gegend sind, wird es immer wie gefährlicher. -
Vielen Dank!
Sehr gern
Falls es Dich näher interessiert, kontaktiere einfach den Herrn Dr. Baltenschweiler, die Kontaktdaten sind öffentlich
Mitarbeiter und ihre Aufgabengebiete – Kanton GlarusIch bin mir sicher, er wird sich über ehrliches Interesse freuen.
-
Ich hätte da gern mehr Infos zu, ich kann nur Überschrift und den Dreizeiler lesen.
-
Warst du da Neuling ohne Erfahrung?
Und genau DAS ist ein passenderes Problem
Auf einen Arbeitshund kann man sich so wunderbar vorbereiten - so man das will. -
Dieses ganze Hundeplatz- und Hundesportgedöns ist ja schön und gut, aber das macht pro Woche, übers gesamte Jahr gerechnet, vielleicht einen halben Tag aus, sofern man arbeiten geht, die überwiegende Zeit soll sich der Hund in einem Mehrparteienhaus und in einer für seine hohe Hundedichte bekannten Großstadt möglichst gut benehmen.
Huh?
Halben Tag?Irgendwie stimmt das jetzt nicht so ganz
Mein LZ-Schäfi ist im vierten Stock in der Stadt aufgewachsen, das ist zwar mehr Aufwand als Tür auf Hund raus aber absolut gut machbar.
DAS ist wohl eines der kleineren Probleme
gibt ja noch genügend andere zur Auswahl.