Ja Mei, darf man keine Kritik äußern?
Und du hast auch schon gelesen dass ich nicht alles schlecht finde oder?
Und nur weil man beim Schauen dazu neigt etwas genauer hinzuschauen als der ein oder Andere Nicht-Fori is man gleich ein selbst ernannter Experte?
Sry, aber dazu würde ich mich nie zählen.
Ich kann mich nur vielleicht in dem Fall mit dem CC entfernt rein versetzen und sehe etwas anders drauf, weil ich selbst nen Hund hab der Menschen kacke findet 
Dafür sag ich dann bspw nichts zu der Herangehensweise mit dem Deutschen Pinscher ( außer dass dieser Hund, mit diesem Nervenkostüm, und dieser Story, offensichtlich ne Folge des Genpol Problems ist, den diese Rasse nunmal hat), weil ich keinen Hund habe, der sich nicht raus traut oder aus Angst/Unbehagen nach Hause will.
Einen Hund der einfach kein Bock auf die übliche Route hat, oder mal mit Hunden spazieren gegangen sein die nen kompletten Deprivationsschaden hatten ( jahrelang im Käfig gelebt), sind zum einen komplett andere Dinge, und zum Anderen reicht meine Auseinandersetzung damit, nicht zur Beurteilung.
Dafür guck ich dann eben bei Hunden mit Fremdmensch und Fremdhund Problemen genauer hin, und frage mich was ich daraus Positives ziehen kann ( hab ich getan - nochmal mehr bewusst machen, dass meine Aufmerksamkeit auf den Menschen/Hund, als auch Aufregung das Problem triggert und ich mich selber noch mehr runter fahren muss), und was eben nicht ( zB die Wahl einer dieser Maulkörbe, Auslastung und Rasse nicht im Hinterkopf haben, Warnsignale verschlafen).
Also : Wo bin ich hier ein selbst ernannter Profi? 
Und warum darf ich die Serie jetzt nicht mehr schauen? 