Beiträge von snik_mara

    Echt dreist von dem Typ. Unfassbar

    Ja, oder? Ich war hinterher so wütend, aber in dem Moment habe ich mich trotzdem bei ihm entschuldigt. Mein Hund muss sich halt trotzdem benehmen, auch wenn andere Leute sich wie Idioten aufführen. :fear:

    Ich werd nie verstehen, wieso Leute das nicht checken. Wenn ich doch meinen Hund RUFE, dann wäre doch der allererste Impuls, das Locken einfach mal sein zu lassen. Hier ist das auch schonmal passiert, dass Leute sogar nach mehrmaligem Ansprechen ("Bitte NICHT locken") einfach nicht aufgehört haben.:gott: Finde, du bist zurecht wütend gewesen.

    Wir hatten heute eine mega schöne Morgenrunde :herzen1:

    Viel zusammen gespielt, Hunde beobachtet ohne zu pöbeln, und dann hat sich der Wusel doch tatsächlich im Vollspeed auf dem Weg zu einer Hundegruppe in der Ferne abrufen lassen (war zwar eh die Schleppleine dran, aber da muss man ja nicht reinbrettern..) .. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab das Gefühl, so langsam wirds.


    Ganz zu Beginn ist uns eine Spaziergängerin entgegengekommen, und ich hab den Hund zu mir gerufen, dass sie nicht im Weg rumsteht und die Person mit der Schleppleine einwickelt und versucht, sie sitzen zu lassen. Das hat nicht geklappt, aber sie ist zu mir gekommen und stand dann halt neben mir rum. Und dann meinte die Passantin: "Der ist aber gut erzogen" :sweet: Das hat gut getan. Auch wenn ich direkt dachte: Ja naja aber sie setzt sich ja nicht. :D

    Also, der TA hat sich das Video angeschaut und mir ne kurze, ein bisschen unbefriedigende Rückmeldung gegeben, dass es schon vielleicht was mit dem Knie zu tun haben könne.


    Soweit, so gut, ich habe nun am Montag einen Physiotermin und wenn alles gut geht, am Donnerstag einen bei einer Fachtierärztin. Andersrum wäre vielleicht besser, aber nun ist es so :) Ich bin gespannt, was rauskommt. Allerdings hat sie seit fast einer Woche nun auch gar nicht mehr gelahmt. Mysteriös.

    Ja, vermutlich. Eigentlich ist das Internet hier nicht sonderlich schlecht, weiß auch nicht. Naja, aber besser als nix ist es trotzdem :) Und seit ich die Kamera habe, läuft das mit dem Üben auch viel besser! :) Also auf jeden Fall mal danke für den Tipp, hab die mir bestellt nachdem ich von dir gelesen hatte, dass du sie auch hast und gut findest.


    Mara war gestern eine halbe Stunde recht entspannt in meinem Zimmer, nachdem ich die Wohnung verlassen hab. Vor zwei Wochen hätte ich noch gedacht, das schaffen wir nie. Allerdings war mein Mitbewohner zuhause, aber nur in seinem Zimmer. Das zählt trotzdem, finde ich.

    Hey, ich hab die nun auch seit ner Woche. Find die super, allerdings wird bei mir das Video per App ein bisschen zeitverzögert angezeigt. Das is ja nun ein bisschen ungünstig, wenn man z.B. punktgenau wieder zurückkommen will oder so. Ist das bei dir/euch auch so oder liegts an unserem Internet?

    Also hier ist es max. 1 bis 2 Sekunden Verzögerung. Welchen Typ habt ihr? Wir haben c200.

    Ja, die haben wir auch. Hm. Hier sind es eher so 5 Sekunden Verzögerung, obwohl ich im Nebenzimmer bin.

    Wir sind mit Tapo sehr zufrieden.

    Hey, ich hab die nun auch seit ner Woche. Find die super, allerdings wird bei mir das Video per App ein bisschen zeitverzögert angezeigt. Das is ja nun ein bisschen ungünstig, wenn man z.B. punktgenau wieder zurückkommen will oder so. Ist das bei dir/euch auch so oder liegts an unserem Internet?