Potato Die dunkelgestromte Hündin auf den Bildern - Pepper - ist prinzipiell verträglich und nicht bösartig, aber sie neigt sehr dazu, im Spiel "festhalten" zu wollen. Was bei einem Hund mit Fell in aller Regel genau gar nix ausmacht. Ist der Hund den sie "festhält" jedoch ein Galgo, gibts schnell unschön große Löcher. Das Vergnügen hatte ich genau 1x, da hat sie ein Loch in den Paul gemacht. Daher trägt sie seitdem im Freilauf einen Maulkorb, insbesondere da sie mit Paul, der ja auch hier wohnt, sehr ruppig und wild spielt. Das beruht auf Gegenseitigkeit und sie passen gut zusammen, aber sie tackert eben auch mal rein, Paul tut derlei bisher nicht. Er ist frech und foppt sie, aber er hackt nicht rein. Daher braucht er bisher keinen Maulkorb. Sollte sich da was ändern, wird er genauso einen tragen wie sie. Manche unserer Galgo-Kumpels tragen temporär ebenfalls Maulkorb, wenns zu wild wird. Sie sind alle dran gewöhnt und kennen es.
Beiträge von Galgos
-
-
Mal mehr, mal weniger gesittete Galgonen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
Mit einem Dosenöffner noch den unteren Boden entfernen, auf die Dose treten, fertig :)
Stimmt eigentlich, Danke. Werde ich so machen.
-
Bisher klappts recht gut mit Paul und den Menüdosen + Kohlenhydrate. Ich hab gestern auch, da wir eh in Koblenz waren, einige Dosen Granata Pet bekommen sowie noch ein paar MAC's Dosen.
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
-
Herjesses, ist die schön!
-
Die Farbkombi mag ich generell sehr. Rapido hatte sie auch, mittlerweile trägts (abgeändert - neue Namensbestickung drüber) der Paul und es sah und sieht an beiden einfach gut aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind echt schick!
-
- Dosen von Mac's und Granata Pet für Paul
- Lachsöl für alle
- Kartoffelflocken
-
Macs hab ich heute im Baumarkt hier im Ort gefunden und Paul testet jetzt. Konsistenz ist sehr angenehm, da leicht zu vermatschen. Nicht so fest. Habs zusammen mit Kartoffelbrei gefüttert. Er mochte es sehr, aber ob er es genauso gut verträgt wie Reinfleischdose mit Gekochtem und Zusätzen, muss man noch sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Nassfuttersorten gibt es denn noch, die auch gut sind und preislich so liegen wie Granata Pet?
Sicher nicht viele. Preislich muss ich echt sagen, halte ich bei vielen die Luft an.