Wir haben für unsere Overall-Thematik jetzt doch nicht den Hurtta Extreme Overall, sondern eine andere Lösung. Emma wird dann halt gezwiebelt, sprich Zwiebellook.
Und weil dieser kleine Nacktmull ein verwöhntes Luxusprinzesschen ist und diese Overalls bei Pitupita doch ein Stück günstiger sind als bei Amazon, und mich das ganze doch nicht so richtig befriedigt hat mit dem Zwiebellook (ich habe drei Hunde die alle Mäntel brauchen und wenn davon einer bis zu 3 Lagen anziehen muss, ist das zeitlich schon, äh, aufwendig) habe ich gestern dann spontan doch nochmal den Hurtta Extreme Overall bestellt. Diesmal aufgrund meiner Unsicherheit doch direkt zwei Größen: Einmal den 50er und einmal den 55er. Das kam heute schon an und der 55er wurde sofort anprobiert und siehe da, er passt perfekt.
Hab jetzt nur keine Bilder gemacht, die kommen nächste Woche wenn es wieder deutlich kälter sein wird. Aber diesmal war ich auch nicht ganz so überfordert. Nachdem corrier so lieb war mir zu sagen wie man die rafft (ich war nur Schlaufen zum Raffen gewöhnt) habe ich es gut hinbekommen und war erstaunt, wie schön der sitzt.
Ungewohnt für Hundekleidung ist, dass alles so glatt ist, also auch innen, kein Plüschfluff, aber das Material reflektiert die Körpertemperatur des Hundes quasi, oder? Es wirkt aber zweifelsohne absolut wärmend, obwohl es kein Fleece oder sonstwas innen hat.
Der 50er geht natürlich als Retoure zurück, ungeöffnet, den hätte es nicht gebraucht.