Beiträge von Märchen

    Ich hab jetzt endlich mal angefangen, unsere Übungen zu filmen. Macht mir richtig Spaß, sich das hinterher anzugucken und ich ärgere mich ein bisschen, dass mir meine ehemaligen Physios das nicht empfohlen haben. Aber da habe ich mMn auch generell zu wenig Anleitung für genaue Ausführung bekommen. Ich sehe inzwischen, wie sehr dieser Hund sich durch manche Übungen pfuschen kann, wenn man nicht aufpasst :pfeif:

    Und Männer seien einfach nicht geschaffen das zu leisten bei ihrer Hundehaltung wie die Frauen ( hä????) in der HHF.

    Ui. Mag sogar was Wahres dran sein (von der extremen Verallgemeinerung mal abgesehen). Aber ob man die Neigung, die sicher bei Frauen öfter vorkommt, sich bis zur Selbstaufgabe aufzuopfern, als so positiv sehen möchte... Klar, ihr hilft es, dass sie da nicht die einzige ist.

    Ich würde fast sagen, auf Instagram sind Kommentare sogar oft noch unempathischer, schamloser, boshafter, bewusst verletzend. Zumindest kenne ich es so. Facebook dagegen eher einfach mal dumm, ignorant, naiv, etwas gehässig vielleicht (aber da habe ich auch weniger Überblick).

    Das war auch der 6 Monatschip?

    Oh, gute Frage. Bin mir nicht sicher und weiß nicht, ob ich das noch irgendwo nachgucken kann. Wird der seltener gesetzt?


    Auf jeden Fall steht er inzwischen wieder voll im Saft |) Wobei er auch mit Implantat nicht besonders geschlechtslos unterwegs war. Deswegen war ich mir auch unsicher, ob der wirklich immer noch wirkte. Aber dann wurde der Hoden (Einhoder) doch irgendwann wieder sehr viel größer und das Geschlabber draußen wurde intensiver und häufiger, da war es dann klar.

    Ich hole nochmal die kleine Studie hoch, die in der letzten Conti-Diskussionsrunde verlinkt wurde:

    Und auch hier nochmal die Erinnerung, dass ein Hund mit BOAS 0 auch nicht komplett unauffällig und frei atmen muss, sondern nur die Kriterien für BOAS nicht erfüllt sind.