Das ist kein schwarzer Humor, das ist Zynismus, weil ich gerade echt an der Welt verzweifele, aber es tut mir leid, ich wollte niemanden verletzen.
Beiträge von katzenpfote
-
-
Traaaaadiiiiiitioooooon! 🤮🤮
Dabei haben die Sprengstoffhersteller wirklich andere Absatzmöglichkeiten derzeit.
-
Fuchshexchen
Dumme Frage - aber wieso? Wenn keine Gentests auf eine der vermuteten Krankheiten für den Züchter vorgeschrieben sind und der TE bisher keine ‚Nachbesserung‘ gefordert hat, woher dann der Rechtsstreit? -
Das find ich tatsächlich auch wild. Inklusive der Nennung des Hundenamens nur mit Anfangsbuchstaben, als wolle man jemandes Privatsphäre schützen…
Aber da wurde ja schon direkt nach dem Vorfall viel relativiert, auch hier im Forum, joa, unerwarteter Bewegungsreiz, Gruppendynamik, nah an dem Ort, wo die Hündinnen ihre Welpen aufziehen…
Ich liebe Hunde, aber irgendwie finde ich Menschenleben doch gewichtiger.
-
-
Erlaubt müsste es sein, in NRW z.B. gilt ja der Phänotyp, und sonst könnte man illegal importierte Hunde ja gar nicht einziehen.
Selbst erlebt hab ich sowas aber noch nicht.
-
-
Das ist schriftlich echt schwierig und sicher auch irgendwie OT…
Ich kann auch gut ohne Partner, und sicher hab ich auch ‚hard limits‘ (er auch), aber das was du beschreibst (Freundesbesuch, weil er das will, obwohl du es nicht magst/brauchst) ist ja schon so ein Kompromiss, den ich meinte. Du lässt dich darauf ein, obwohl es vorher anders war. Sowas mein ich.
-
Vielleicht reden wir über verschiedene Sachen - oder wir sehen das einfach verschieden.
Aber wenn mein Leben ohne Partner genau richtig ist und ich gar keine Lust habe, mich auf die Wünsche, Vorstellungen oder Pläne eines anderen einzulassen, wozu dann der Partner bzw das Zusammenziehen? Das mein ich.
Ich finde, zu einer Partnerschaft gehört eben das Kompromisse finden, beste Lösungen ausknobeln, sich arrangieren und ausprobieren… das macht für mich einen großen Teil dieses Konzepts aus. Aber ich mag auch gern neue Impulse, Denkanstöße oder Vorschläge im Hinblick auf mein Leben. -
Ich finde es ganz normal, dass Strukturen, Abläufe, … sich ändern, wenn man z.B. von Single auf Paar umsteigt, von Nicht-Tierhalter auf Hund(e) usw.
Da fände ich es eher seltsam, wenn man alles genauso weitermachen wollte wie vorher - wozu dann die Veränderung?