Hab ich schon erwähnt, dass ich auch so eine tolle Brombeer-Giersch-Brennnessel-Ecke habe? Hab da eeeewig drauf gewartet.
Beiträge von katzenpfote
-
-
Na ja gut, wenn ein Werbevideo eben nicht den üblichen, professionellen Umgang zeigt, ist es wahlweise Betrug oder erbärmlich… ich kann da in keiner Lesart was Gutes dann sehen…
-
Hier kommt natürlich wieder der Faktor Zeit hinzu, wenn man das für jeden Hund machen müßte. Der Hund, zumindest die kritischen Kandidaten, bleibt ja trotzdem am Gitter mit Leine fixiert.
Hier haben doch welche auch Kenntnis über andere TH-Abläufe. Wann ist es denn da so durchschnittlich an der Zeit, dass ein MK ohne Vorsichtsmaßnahmen bei Hunden, die beschädigt haben, angelegt werden kann?
Bei uns bekommen Hunde mit Vorgeschichte in die Richtung entweder ein Maulkorbtraining, oder man setzt die Dinger auf und gut - je nach Lage.
Wobei wir mE auch noch nie einen Hund hatten, der besonders gegen Bezugspersonen austickt. Der müsste ja konsequenterweise von möglichst vielen verschiedenen Menschen trainiert werden… oder eben gerade nicht. Verwirrend.
Den Mittelfinger würde ich übrigens nicht überbewerten, das kann auch eine Variante von „Hab dich lieb, du Mistvieh“ sein, und der flapsige Umgang ist ja wie der Wille zum Verletztwerden bei denen ja quasi Markenzeichen.
-
Man möchte sich die Haare raufen.
-
Oh, nicht gecheckt…
-
Ich habe keine zu ihr weil ich sie nicht verstehe in ihrem Verhalten
Was an ihrem Verhalten verstehst du denn nicht?
-
Eine Zigarre ist „nur Tabak“, eine Zigarette ist mit irgendeinem Papier umwickelt - das würd ja schon was ausmachen, oder?
-
Das wäre ja sehr verrückt… dann bleibe ich mal gespannt, ich habe der eigentlichen Besitzerin (mit bekennendem Schwarzen Daumen) gesagt, dass ich sie auf jeden Fall betreue, bis sie wieder nach schöner Topfpflanze aussieht.
Wenn sie sich zu gut macht, behalt ich sie und bring der Kollegin stattdessen einen Teil der Bogenhanf-Pest mit - das merkt die nie!
-
Hm, ich denke, ich bleibe bei den Tabletten - ich hatte noch nie in den Wintermonaten Zecken am Hund, da bau ich lieber für die nächsten sechs Monate auf zwei Tabletten. Sie hat sie bisher immer gut vertragen.
Aber ich finde die Option gut, den Magen zu umgehen - wer weiß ja, ob sie mit dem Magen nochmal empfindlicher wird, im Alter…
Und SpotOns/Halsbänder gehen mE nicht, weil sie im Sommer bei jeder Nicht-Stadt-Gassirunde mehrfach baden geht…
-