Ich bin ein Bollerkopf-Fan, wollte von Kindesbeinen an Rotti oder Bullterrier… aber ihr mit euren fiesen, süchtig machenden Collie-Threads… ❤️❤️❤️
Beiträge von katzenpfote
-
-
Ich kenn dich ja nicht, aber du bist total knuffig.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hach. ❤️
Edit - ich muss es ausführen. Öhrchen, Nase, bisschen Silberblick. Hach.
-
Bei uns ist eigentlich kein Unterschied, wer weiß in welcher Mannstärke kommt - aber im Sommer fressen sie weniger. Viel Kot hab ich allerdings nicht.
-
Ist von euch schon jmd mit so kleinen Chatterflugzeugen geflogen? Bevorzugt zu Inseln?
Ist sowas sicher?Wird man da Luftkrank? Das hoppelt doch sicher mehr ?
1) Ja, sogar sehr.
2) Wer weiß, ist sehr individuell.
3) Ja, das hoppelt etwas mehr.
-
Direkt gegenüber vom Starlight ist das St-Josefs-Hospital - kann man da vielleicht anrufen und irgendwas ausmachen?
-
Das ganze DF fiebert mit…
-
Ach, wie geil! Hab grad laut gelacht.
Willkommen, Horsti!
-
Der Artikel ist großartig, und ich finde ja den Ausdruck ‚torture breeding‘ also ‚Folterzucht’ noch viel griffiger als ‚Qualzucht‘ - es betont viel besser, dass das Ganze menschengemacht ist.
-
Und wie sah das aus, das ‚konsequent durchsetzen‘?
Vielleicht ist es für Leute vom Fach wirklich schwer vorstellbar, wie wenig ich mir darunter vorstellen kann.
In der Schule zum Beispiel, wenn ich da bei einem Schüler durchsetzen will, dass er meiner Anweisung folgt, fange ich mit freundlichem ‚bist du grad so gut…‘ an. Dann folgt vielleicht Stufe 2 ‚Du machst jetzt…‘ und dann folgt 3 ‚okay, dann bleibst du in der Pause drin und erledigst…‘ und schließlich kommt dann (je nach Szenario) Elternanruf oder das Schulleitergespräch als Telegerät-Ersatz.