Beiträge von Vriff

    Hier ist man Allzeit bereit und zu nix zu gebrauchen.

    Und ernsthaft, war bei meinen Hunden total unterschiedlich. Kam auch immer darauf an, wie sie so Manches empfunden haben. Büroschlaf vs. ruhen im Büro, weil man mit muss. Auch die Vorlieben ob lieber alleine oder in Gesellschaft geschlafen wurde. Das war ähnlich unterschiedlich wie lieber Hundebett oder harter Boden.

    Es gab Vorlieben zu Aktivitätszeiten, aber sie haben sich alle meinem Rythmus angepasst. Ich hatte da auch nie das Gefühl, dass es irgendwem damit nicht gut ging oder es besondere Mühen gekostet hätte. Eher ein, sie nehmen das Angebot an. Wenn es keins gab, auch gut, die konnten sich alle ganz wunderbar allein beschäftigen.

    Meine Hunde waren auf jeden Fall immer Langweiler. Je berechenbarer der Tagesablauf war, desto lieber war es ihnen. Aber nachdem es hier eher Rituale als Uhrzeiten gibt, hat da auch nie jemand "genervt".

    Läufige Hündin vs Kamera. Er setzt Prioritäten

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich finde das ja genauso seltsam wie Rüde Nr 2 xD

    Wobei ich zugeben muss, als er müde war fand ich es sehr praktisch. Das an uns vorbeigaloppierende Pferd hat er glaube ich überhaupt nicht registriert, schließlich habe ich Eure Schönheit gefilmt :lachtot:

    ihr Hintern könnte etwas muskulöser sein

    Die ewige Schwachstelle. Was würde ich heutzutage dafür geben wenn sie nochmal so aussehen würde. Aber ich fand dieses Pferd seit jeher auffällig schlecht bemuskelt für das was sie getan hat.


    Zwinge mich doch nicht zu den Fotos der Schande. Alt werden ist nix für Hängebäuche.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ja sie ist auch zu dick keine Frage, aber ich schwöre meistens weniger als der optische Eindruck vermuten lässt. Ein Großteil ist leider wirklich fehlende Muskulatur. Waage bestätigt das erschreckenderweise auch.

    Habe leider keine Bilder von, nach der Boxenruhe letztes Jahr. Da gab es dann Gurkenhals, Rippen, komplett kantige Kruppe mit hervorstehender Schweifrübe und natürlich den Bauch zu bewundern.

    Wenn der Charakter passt und man genügend Zeit mit einem Pferd verbringt, findet man es einfach irgendwann hübsch.

    Liebt man es. Das Punktepony hat ein Herz aus Gold und ist das beste Pferd was man sich wünschen kann.

    Häßlich bleibt sie trotzdem :ops: und entgegen meiner Erwartung habe ich mich auch nach über 10 Jahren nicht an diese komischen Flecken gewöhnt. Aber um die Schocktherapie zu intensivieren hat der Hund auch welche.

    Und nein es sind nicht nur die Flecken. Aber diese Dackelbeine, alles unproportional, der riesige Kantschädel, die rosa Haut, die komische Mähne. Nein, nein, nein :flucht:

    Das Beste ist das kein Dreck im Fell hängen bleibt und das sieht man nicht, das fühlt man nur xD

    Der einzige Job vom kleinen Hund ist begleiten und ganz ehrlich, solche Hunde kauft man :ka: das ist einfach eine coole Socke, das konnte er von Tag 1. Der fand nicht mal die Reise vom Züchter nach Hause sonderlich aufregend. Nach der ersten Snackpause war das Eis gebrochen, das Heimweh vergessen und das Abenteuer begann.

    Die Große macht eine Menge mit. Aber nur mit Anleitung, es ist ganz viel, sie erträgt es und danach braucht sie eine Pause.

    Das Ergebnis sieht ähnlich aus, sind aber zwei grundlegend verschiedene Dinge.

    Sonst bestehen unsere Junghundethemen aus so Dingen wie, ich möchte nicht 24 Stunden am Tag einen Schatten. Ich bin nicht dein Mensch und dreimal nicht entscheidet der kleine Hund wer mit mir kuscheln darf und wer nicht

    Das läuft so nebenher und ist unspektakulär. Bei anderen Hunden ist sowas überhaupt nie Thema oder selbst wenn man es nicht wahrnimmt oder ignoriert hat das keine dramatischen Folgen.

    Sitz, Platz, bleib :hust: bin mir sicher am Hund liegt es nicht xD