Beiträge von Solumna

    Was hatte der mastiff denn da dunkles an allen 4 Beinen baumeln

    Zumindest an den Ellenbogen hatte der massive Liegeschwielen.


    Noch nie so eine schlechte Hinterhand va bzgl Bemuskelung gesehen wie bei dem Neapolitan Mastiff. Der ist auch unsauber gelaufen

    Best of Group Working hat angefangen. Muss sagen, der Dobermann gefällt mir gut und die Bordeaux-Dogge finde ich fast schon okay

    Anm: Kopf von der Bordeaux immer noch nicht gut, aber die Bewegung ist mir im Vergleich zu sonst positiv aufgefallen

    So weit ich weiß, wird bei diesen Tests nicht geguckt, ob der Hund die 3 Minuten Action überlebt, sondern wie sich sein Puls / seine Herzfrequenz verändert und wie schnell sich das alles wieder beruhigt

    Moep... Ich kann nur das ganze Programm ausserhalb der Ausstellung sehen. Kann man die Ausstellungen selbst nicht sehen (ausser im Hauptring)? Ich will doch die Malis sehen..

    Ne, leider nicht. Wir können uns nur nachher das Pastoral Best of Group anschauen.


    Irgendwie gefällt mir der Jumping Parcour wieder nicht :fear: Einige Stellen, wo der Hund stark abbremsen muss (besonders beim Weitsprung - enge Kurve - Slalom fällt mir das auf) und einige Sprünge, die fast aus dem Stand und damit nur aus dem Sprungvermögen gesprungen werden müssen (Hindernis 6 vor dem zweiten Tunnel ist so einer)