Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Also ich hätte eine schöne, neue Runde:-) Und zwar würde es hier losgehen Hermann-Gruhl Strasse in Brühl. Die Strecke führt zum Heiderbergsee hin. Allerdings nur ein kleines Stück an dem See entlang (da könnten die Hunde dann schwimmen) und dann wieder vom See weg.So hat man auch nicht die ganze Zeit den Fußgänger Verkehr. Welcher jedoch an dem Stück am See definitiv da sein wird. Schätze es könnte so 1 1/2 Stunden dauern. Was denkt ihr?
Mir wäre allerdings halb 1 Treffpunkt deutlich lieber. Ist das möglich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir aus gerne, Laura, ich geb's schon mal ins Navi ein. Was sagen die anderen?
Ich hab hier schon mal vorgemerkt: 12:30 Uhr, Hermann-Gruhl Strasse- -
Ja können wir gerne machen, hoffe nur dass abgesehen vom See der Fußgängerverkehr nicht zu hoch ist...
-
Also mir/uns sind Uhrzeit und Strecke egal.
-
Okay, dann bis gleich *freu*
-
-
gut, dann bis halb 1.ihr müsst die strasse bis zum ende durchfahren, dann kommt da ein wendehammer wo ihr parken könnt.
-
schade bis halbe eins werde ich das nicht schaffen...habe das auto noch nicht!
falls ihr doch um 13 uhr gehen wollt sagt bescheid.
ansonsten wünsche ich euch viel spass und vielleicht klappt es ja dann an einem der nächsten wochenenden... -
ICh hoffe nur, dass Lena es auch um 12:30 schafft...
habe versucht sie zu erreichen,aber habs leider noch nicht geschafft...
-
hey manu, habe bis gerade eben fleissig geputzt! habe gar nicht auf mein handy geschaut sondern sofort den computer angemacht!
aber danke das du mir bescheid geben wolltest! -
mmh blöd jetzt:-( fänd es ja schön, wenn Lena dabei wäre.... aber mir ist 13 uhr definitiv zu spät. Muss um 14-14.30 wieder zurück sein. also würde ich aber auch freiwillig verzichten. Nur denke ich, dass das jetzt alles zu kompliziert wird:-( weil bestimmt auch nicht jeder nochma rein schaut.
Aber vielleicht schaffst du es ja doch lena!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!