Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
wir sind wieder daheim..WE war ein Traum... ich liebe den europapark wollen demnächst nochmal hin..aber dann unter der Woche und dann mit übernachtung *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, Dorit,
was denn fürn Eoropark? Wo? Was für Hunde, oder eher Vergnügungspark? Ich als Landpomeranze kenn mich da nicht so gut aus.
So, unser Arunchen hat bereits im Auto auf der Rückfahrt tief und fest geschlafen, ist am frühen Abend noch mal mit Herrchen auf ne ganz gemütliche Schnupperrunde gegangen, hat dann ein gaaanz feines Fresschen bekommen und gerade eben haben wir ne Runde Extreme-Knuddeling hinter uns. Jetzt liegt sie überaus zufrieden im Bett, hat sich ca. 2,5m lang gemacht und schläft friedlich.
Marco, wie geht's deinem Finger? -
Dorit: ICh glaube Europapark wäre auch was für uns...
Du meinst doch den hier, oder steh ich auf'm Schlauch?
http://www.europapark.de/lang-de/Startseite/c51.html
ICh glaub dem Finger gehts wieder gut!!
-
Jaja, der gute Europapark
Amy war gestern auch glücklich und todmüde. Aber heute humpelt sie (mal wieder) ganz schlimm hinten rechts.
Ich hoffe, dass einfach nur die Runde für sie zu lang war..
-
Oh je, die arme Maus.
Hat sie das denn öfter?
-
-
Also so stark war das bisher nur 2 mal. Es kam jedesmal nach einer starken Belastung und hat von selber wieder aufgehört. Unsere TÄ fand das bisher aber nie besorgniserregend.
Ich bin allerdings schon am überlegen, ob wir sie mal röntgen lassen sollen. -
Zitat
Also so stark war das bisher nur 2 mal. Es kam jedesmal nach einer starken Belastung und hat von selber wieder aufgehört. Unsere TÄ fand das bisher aber nie besorgniserregend.
Ich bin allerdings schon am überlegen, ob wir sie mal röntgen lassen sollen.Wäre vielleicht mal angebracht. Zumal es ja auch wieder kommt...
-
Soooo, da heute schon Mittwoch ist wollte ich mal fragen wie es am Wochenende aussieht. Hat jemand Lust, Zeit?
-
Hi,
also wir könnten nur Sonntag,weil wir Samstag bei AKira beim Umzug helfen und ich weiß nicht wie lange das dauert...
Was sagen die anderen?
-
Für mich wäre Sonntag okay. Wieder um die Mittagszeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!