Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
..und ich freu mich u.a. auf meinen tollen Freund Diego
:liebhab: -
5. März 2010 um 15:55
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
..und ich freu mich u.a. auf meinen tollen Freund Diego
:liebhab:
-
suuupaaa..gut mache jetzt feierabend..werde zuhause direkt den laptop anschmeissen und euch beiden ne email schicken

ach übrigens paar Randaten
Ich bin 27 ( mein Mann 28 , der kommt auch mit).. unsere beiden Mädels heißen Paula(wird 6) & Lole(wird 3).. Lole ist ein schwarzer Schnauzermix und der absolute Wirbelwind..spielen, spielen spielen
die ist nie müde
.. Paula ist ein Schäferhund mix und eher die Diva :D..beide kommen Aus Spanien.. -
Na, da wird Arunchen sich aber freuen, auch sie läuft auf "Duracell Batterien", ist aber sehr lieb und unterwirft sich allem und jedem

-
Zitat
Na, da wird Arunchen sich aber freuen, auch sie läuft auf "Duracell Batterien", ist aber sehr lieb und unterwirft sich allem und jedem

Das kann ich nur bestätigen...

-
-
soo nachricht ist weg per email

-
Hallo,
habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das im September 09
im Marienfeld Giftköder ausgelegt worden sind.
Ein Dackel wurde dort vergiftet.
ALSO VORSICHT mit Marienfeld
LG Uwe -
jep das war mein beitrag

ist aber längst vergessen .. ist ja über halbes jahr her..
außerdem gehen wir nicht zum papsthügel
hast du denn auch mal lust u zeit?
-
Hi,
ja klar.
Waren eben in Brühl auf der Maiglerwiese.
Haben dort jede Menge Hundekumpels getroffen.
Sonntag muss ich ab 17 Uhr arbeiten. Wenn ihr euch 15 Uhr trefft wirds knapp.
LG Uwe -
hmm maiglerwiese war ich noch nie..viell kommen wir die mal testn

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!