Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wollt mich nur mal melden, daß es uns auch noch gibt :-)
Haben leider aktuell wenig Zeit am wochenende, da immer andere Aktionen geplant sind. Gezwungen durch Sukis Läufigkeit haben wir tolle Spaziergänge entdeckt, aber alle weit weg ... dafür aber seeehr einsam, im Wald und mit viel Wasser.
Sobald es wieder passt, sind wir dabei. Grillen allerdings nicht, dann sind wir schon auf dem Weg ins Allgaeu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
wegen grillen weiß nich ob ich das morgen schaffe da anzurufen .. hab ne schulung..2 tage...
hab ich verschwitzt.. hier ist die Nummer 02273-9499934 .. das ist der Vermieter von der Grillhütte in Kerpen-Sindorf direkt an der Erftlagune.. kann viell jem von euch anrufen???
-
Ich ruf dort so gegen 9:00 Uhr mal an und teile euch das Ergebnis des Anrufs mit.
-
Leider ist die Hütte in Sindorf am 17.07. schon besetzt.
-
bllööööööddddddd ...
hast du noch eine die eingezäunt is??
-
-
Weiß ich leider nicht, Dorit, von "eingezäunt" steht in den Beschreibungen leider nichts drin, die Beschreibung der Hütten bezieht sich lediglich auf deren Ausstattung.
-
Das ist ja wirklich blöd.
-
Wir werden (hoffentlich) eine andere Hütte finden*trööööst*
-
naja viell kann man das ja rausfindne ob die eingezäunt sind denn ich denke das fänden alle besser
Ist viel entspannter .. -
Ich hab die Ausdrucke der Hütten, die ich zusammen gesucht habe, leider nicht hier auf der Arbeit, sondern daheim. Ich schau da gleich nach Feierabend noch mal rein. Vlt. steht ja doch was dabei; ansonsten kann man ja nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!