Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
neue Bilder von gestern sind bei Paula & lole on
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
War ne super runde
Stelle morgen paar bilder ein ;)))
Ari und Manu könnt ihr mir CDs Mit Paula Lole Bildern machen????
Wäre euch Sooooo dankbar kann euch auch neue rohlinge geben ..meine ganzen bilder sind ja weg ;((( *HEUL*CD mache ich dir... weiß nur noch nicht wann ich es schaffe...
-
zwar off-topic, aber vielleicht mögt ihr ja trotzdem für uns voten
:
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/99667
danke
-
Zitat
zwar off-topic, aber vielleicht mögt ihr ja trotzdem für uns voten
:
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/99667
danke
HAb ich schon...
Das BIld ist total cool...
-
Dito!
Schade, dass es doch ein wenig unscharf ist.. aber so an sich ist das Bild wirklich toll
-
-
Vote ist da
Dorit auch wenn ich nicht explizit angesprochen wurde
werde ich morgen ALLE Paula und Lole Bilder die ich habe zusammentragen (aus insgesamt knapp 3000 Bildern) und werde dir ein paar schöne CDs zusammenstellen
Rohlinge brauch ich nicht haben noch mehr als genug
-
Manu : daaanke das ist super super !!! Mach dir kein Stress ..Hauptsache ich bekomm die Bilder da ich ja Hunde-Bilder-los bin
Nicki : ohhhhhh daaaanke auch dir !!!!!!!!! Das ist super super super lieb ;))))
Danke ihr2..dann kann ich direkt wieder wunderschöne Bilder meiner Mädels mein eigen nennen ;)))
Andrea : gevotet
-
danke an alle voter
leider ist es echt was unscharf, da mit dem handy aufgenommen
euch ein fröhliches wochenende!!!
lg
-
Hallo zusammen, ich war eine Woche in Cadzand, sonst wären wir natürlich gerne mitgegangen.
Dann bis zum nächsten Mal. -
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Däumchendrücker, es muss Wunder gewirkt haben.
Denn trotz meiner schrecklichen Präsentation (ja, das war sie wirklich^^), wollen sie mich!!!Alsoo PARTY PARTY
:ua_drinking:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!