Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Och Tina ich habe echt keine Lust mich mit dir zu streiten, du hast deine Meinung doch schon und damit ist die Angelegenheit für mich durch...

DU hast mir doch unmissverständlich zu verstehen gegeben das ihr mit mir nix mehr zu tun haben wollt und dann soll ich wieder angekrochen kommen?? Naja wohl eher nicht...
    Darf ich jetzt meine Zeit nicht mehr nach meinen Vorstellungen verplanen nachdem du mir so eine SMS geschrieben hast?

Das ich vorher viel Stress hatte ist nunmal so und kann Manu dir bestimmt auch bestätigen aber wofür??

Ich sage dir das ich im Juli wieder Zeit für euch habe und selbst wenn ich jeden Tag nach Köln fahren würde ist das doch bitte MEINE Sache wie ich die wenige freie Zeit die ich habe verbringe und ich denke ich bin niemandem eine Erklärung schuldig warum ich wie wann was tue...

Ich frage nicht ob du mit nach Dortmund zur Hundemesse oder mit nach Köln zum Hunderennen kommen willst weil ich weiß das du dich dafür nicht begeistern kannst und das ich am Wochenende auch mal einen "faulen" Tag haben will wo ich mit David und Nala allein sein will ist auch meine Sache...

Nur weil ich nicht jede Woche zu euch gepilgert komme heißt das doch nicht das ich euch nicht mehr mag oder sonst irgendwas...

Genug OT...

• Koenn ja auch für beide Tage Termin machen und ich schreib dann Nicki flott ne SMS ob ich's packe ..?!
    Viell wäre dannDO nur Be runde in der nähe fuer much gut

Vorschlag

Do 16uhr Marienfeld
    So 13uhr koettingen

• Morgen 16 Uhr Marienfeld hört sich sehr gut an :D

Sonntag gibt leider keinen Dorit weil Manu, Marco und ich doch aufn DogDay fahren können... Also für uns der Smiley :D und dafür das wir nicht gehen können der Smiley :(

Dann schreib mir einfach morgen ob ihr 16 oder 16:30 schafft :hug: :bussi:

Kommst du dann auch zum Marienfeld Ari?? *hoff*

• Zitat

Kommst du dann auch zum Marienfeld Ari?? *hoff*

Ja sicher das :D

• Hmpf :|

Mein Bruder kommt heute nachmittag, um Tschüss zu sagen, weil der jetzt nach Österreich zieht... :( Sonst wären wir auch dabei gewesen.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich bleibt das Wetter ausnahmsweise mal stabil! =)

• Supiiiiiiiiiiii :D

Also Manu ich fahr dann so in ner Stunde zu meiner Ma los und ruf dann an wenn ich dann fertig bin.
    Bring dann auch endlich mal Tunnel und Geschirr mit =)

Nala hat auch seit gestern wieder eine ihrer Hochphasen! Sie hört aufs kleinste Geräusch und ist super aufmerksam :gott:
    Mal sehen ob das dann gleich auch wieder so iss... ich nehm sicherheitshalber Rinderhack mit :lol:

• War ne super runde ;) Stelle morgen paar bilder ein ;)))

Ari und Manu könnt ihr mir CDs Mit Paula Lole Bildern machen????
    Wäre euch Sooooo dankbar kann euch auch neue rohlinge geben ..meine ganzen bilder sind ja weg ;((( *HEUL*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!