Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ich glaube es ist die Maiglerwiese in Brühl gemeint (Hundewiese) am Wasserturm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist die denn irgendwie eingezäunt oder so?? Aber für die nächsten 2 Wochen eh Quatsch weil die Hunde da bestimmt nur zum spielen sind und Diego muss sich ja noch was schonen also iss denke ich mal ein "normaler" Spaziergang besser geeignet
-
Ne isse nicht.
-
Keine Ahnung wo die sein soll...?
Ich fahre Lux und dann??? -
Huhu ihr Lieben!
Ich kläre mal eben auf.
Also ich meinte nicht den Otto-Maigler-See. Der ist ja in Hürth.Ich meinte als Treffpunkt den Parkplatz an der Maiglerwiese in Bühl (Nähe Wasserturm). Wir überqueren die Maiglerwiese allerdings bloß um dahinter in den Wald (die Ville) zu gehen. Die Wiese an sich find ich nicht so toll, aber dahinter im Wald kann man sehr schön spazieren gehen.
Es ist also ein Spaziergang, kein Spieltreffen.
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere doch noch Lust hat sich anzuschließen.
-
-
Achso wie man da hin gelangt:
Ins Navi am besten Liblarer Straße in Brühl eingeben (oder bei Google Maps mal reinschauen). Von dort immer Richtung Wasserturm (ist auch beschildert). Am Wasserturm selbst ist auch ein Parkplatz. Dort geht ein kleiner Weg ab, den weiter durch fahren, dann gelangt man zu einem weiteren Parkplatz, der ist direkt an der Maiglerwiese und dort wollen wir uns am Sonntag um 15 Uhr treffen. -
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns als Gruppe bei WKW zusmman getan und treffen uns inzwischen jedes WE zum gemeinsamen Sapziergang.
Diesen Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Maiglerwiese und gehen von dort aus in die Ville.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Würden uns freuen!
LG
Wie groß ist eure Gruppe denn?
-
ahh ok... und wie siehts da mit Wild aus???
-
Es ist immer unterschiedlich. Meist sind ca. 5 / 6 Hunde dabei, es waren aber auch schonmal nur 3. Das kommt immer darauf an wie die Leute Zeit haben. Wir haben bei WKW eine Gruppe neu gegründet, dort sind auch schon Fotos von Treffen eingestellt. Wer mal schauen mag, kann gern via PN von mir erfahren wie man die Gruppe findet um sich ein Bild zu machen.
Wie es mit Wild aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich denke schon, dass es dort Wild gibt, allerdings haben wir noch keines gesehen dort.
LG
-
manu da sind wir doch auch schon mal gegangen oder??
ich mein da war wasso gleich gehts zum friseur haare ABBBB.. und damit mein ich ab.. so bis zum kinn..
brauche ne veränderung und b.) muss ich mir jetzt so oft wegen der allergie die haare waschen da ist dsa mit kurzen doch erheblich einfacher.. und fabe kommt auch rein.. kann das blond nich mehr sehen
Bin mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!