Beiträge von Zebra1605

    @ Nakima+ Nala:
    Ich kenne zwar den Bleibtreusee, habe aber dort noch keine eingezäunte Wiese gesehen.
    Kannst du vielleicht beschreiben wo die ist?
    Parkst du auf dem kostenpflichtigen Parkplatz wo man auch parkt wenn man zur Wassersportanlage möchte oder gibt es auch die Möglichkeit dort irgendwo kostenlos zu parken?


    Danke schonmal und viele Grüße,
    Nadine


    McFinni
    Bist du denn mobil oder bist du nur in und um Porz unterwegs?
    Ich gehe auch immer in einer Runde von Hunden mit (immer Sonntags), treffen uns meistens in Brühl und es sind auch junge Hunde dabei. Meine ist mit 5,5 Monaten die jüngste.


    LG

    Es ist immer unterschiedlich. Meist sind ca. 5 / 6 Hunde dabei, es waren aber auch schonmal nur 3. Das kommt immer darauf an wie die Leute Zeit haben. Wir haben bei WKW eine Gruppe neu gegründet, dort sind auch schon Fotos von Treffen eingestellt. Wer mal schauen mag, kann gern via PN von mir erfahren wie man die Gruppe findet um sich ein Bild zu machen.


    Wie es mit Wild aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich denke schon, dass es dort Wild gibt, allerdings haben wir noch keines gesehen dort.


    LG

    Achso wie man da hin gelangt:
    Ins Navi am besten Liblarer Straße in Brühl eingeben (oder bei Google Maps mal reinschauen). Von dort immer Richtung Wasserturm (ist auch beschildert). Am Wasserturm selbst ist auch ein Parkplatz. Dort geht ein kleiner Weg ab, den weiter durch fahren, dann gelangt man zu einem weiteren Parkplatz, der ist direkt an der Maiglerwiese und dort wollen wir uns am Sonntag um 15 Uhr treffen.

    Huhu ihr Lieben!


    Ich kläre mal eben auf.
    Also ich meinte nicht den Otto-Maigler-See. Der ist ja in Hürth.


    Ich meinte als Treffpunkt den Parkplatz an der Maiglerwiese in Bühl (Nähe Wasserturm). Wir überqueren die Maiglerwiese allerdings bloß um dahinter in den Wald (die Ville) zu gehen. Die Wiese an sich find ich nicht so toll, aber dahinter im Wald kann man sehr schön spazieren gehen.


    Es ist also ein Spaziergang, kein Spieltreffen.


    Würd mich freuen, wenn der ein oder andere doch noch Lust hat sich anzuschließen.

    Hallo ihr Lieben!


    Wir haben uns als Gruppe bei WKW zusmman getan und treffen uns inzwischen jedes WE zum gemeinsamen Sapziergang.


    Diesen Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Maiglerwiese und gehen von dort aus in die Ville.


    Hat jemand Lust sich anzuschließen?


    Würden uns freuen!


    LG

    nochmal @ youkky:
    Hab mir gerade die Bilder angeschaut.
    Süß dein kleiner.
    Nala liebt übrigens schwarze Hunde ^^
    Keine Ahnung wieso offenbar schwarze Hunde die besten Hundekumpels sind und zusätzlich alles was nach Labrador aussieht (egal welche Farbe).


    LG