Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ja, ich würde auch gerne :dead:

Hab aber noch Einiges zu tun... ich kämpf grad noch mit mir, ob oder ob nicht :headbash:

Okay, morgen früh sind alle Pfoten und Daumen gedrückt! Was genau hat die Süße denn nun? Irgendwas mit den Gelenken?

• Das war ein richtig schöner Spaziergang. Die Gegend da ist ja richtig schön. Ich war vor allem begeistert, wie locker Luzie rumgelaufen ist, da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. :gut:

Rainer und ich haben gerade zwei Stunden Hundepflege hinter uns. :muede2:
    Die sahen vielleicht aus! Wir haben dreimal shamponieren müssen, sonst wäre der Dreck nicht rausgegangen.
    Aber Hauptsache, die Hunde hatten Spaß.

Dann hoffentlich bis demnächst. :smile:

• Hallo,

Linda, schade, dass du nicht mitkommen konntest...
    Das mit dem "heile wieder kommen" haben wir leider nicht mehr gelesen...

Diego hat vermutlich irgendwas gezerrt, Nerv eingeklemmt... keine Ahnung was.
    Ich hatte ihn beim Spaziergang abgelegt, dann gerufen und als er bei mir war, hat er aufgejault.

ICh dachte erst, es hätte mit dem verletzten Ballen zu tun.

Als er später auch nur noch langsamer gelaufen ist und auch nicht mehr springen konnte war klar, dass es was anderes sein musste...

Nun liegt er hier rum, aufstehen tut er gar nicht, wenn ja tut es ihm weh.
    Habe eben mit TA gesprochen. Er meinte ich solle erstmal Schmerzmittel geben.

Morgen fürh werde ich zu meiner Tierärztin fahren... :sad2:

• Zitat

Das war ein richtig schöner Spaziergang. Die Gegend da ist ja richtig schön. Ich war vor allem begeistert, wie locker Luzie rumgelaufen ist, da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. :gut:

Rainer und ich haben gerade zwei Stunden Hundepflege hinter uns. :muede2:
    Die sahen vielleicht aus! Wir haben dreimal shamponieren müssen, sonst wäre der Dreck nicht rausgegangen.
    Aber Hauptsache, die Hunde hatten Spaß.

Dann hoffentlich bis demnächst. :smile:

Hey,

Ich fand auch, dass sich die beiden, vor allem Luzie prima gemacht haben...

Du bist gerne das nächste Mal wieder herzlich willkommen...

• So ein Mist, Manu.. Ich weiß, das mag komisch klingen, aber irgendwie hatte ich da so ein Gefühl, keine Ahnung. Normalerweise schreibt man sowas ja nicht mit dem heile Wiederkommen und irgendwie dachte ich mir, dass bestimmt irgendwas ist. Seltsam.. hmm.. :/

Dann hoffe ich natürlich auch mal, dass es halb so wild ist. Gehumpelt hat er nicht? Vielleicht hat sich ja doch irgendwas entzündet mit dem Ballen? Geht ihr morgen dann direkt zum TA? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, wird schon werden! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!