Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
Huhu =D
Also ich bring noch 2 Kerle (David und mein bester Freund) mit wenn die bei dir auch mitfahren dürfen dann komme ich gerne zu dir aber ich kann auch allein rüber fahren dann brauch ich halt nur ne Adresse
Mir wurscht... ins auto kriegen wir alle... oder du kannst hinterfahren... adresse fürs navi weiß nicht genau....
Weiß zwar die Straße, aber nicht die hausnummer wo der parkplatz ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ichwill auch mit, schnief...hoffentlich beim nächsten Mal....wann??? :-)
-
Ich komm ersmal zu euch und dann schauen wir
-
Kurzfassung für die die es noch nicht wissen..Paula hatte gestern n Unfall.. war bei 2 TAs und dann in Duisburg.. Paula wird Montag dort operiert.. dh wir fliegen nicht in Urlaub...
Muss jetzt gucken dass ich Lole iwie auslaste aber Paula nicht zu kurz lkommt.. nach der OP wird es für Paula mind. 3 wochen dauern bis wir mal wieder zu euch stossen.. -
oh nein die arme maus
was ist denn passiert Dorit???
-
-
Oh nein
Ich schließ mich der Frage mal an, was ist denn passiert mit der armen Maus?
Christian, Oscar und ich drücken alle Pfoten und Daumen für die OP! -
Zitat
Ichwill auch mit, schnief...hoffentlich beim nächsten Mal....wann??? :-)
Ich weiß noch gar nicht wann das nächste Mal ist... Ist ja schon Ostern die Woche danach..
ZitatIch komm ersmal zu euch und dann schauen wir
Jep... machen wir so...
-
So wie Dorit mir erzählt hat, hat sie gespielt und ist dann hingefallen und hat nur noch geschrien...
-
Ach man :-/ Genaueres weiß man noch nicht?
Gute Besserung!!
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich muss euch leider doch für heute absagen. Es kam noch Einiges an Arbeit rein :/
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und kommt alle heile wieder
Liebe Grüße,
Linda und Oscarlein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!