Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• ach das geht schon ^^
    hatten letzte Woche auch 2 Schleppleinen (Nala + Knödel) und es auch auch super geklappt =)

Edit: manu schreib mir dann so morgen mal bitte ne sms das ich an die CD mit Diego Bildern denke :headbash:
    und soll ich zu dir kommen und wir fahren zusammen?
    Sonst brauch ich ne Adresse fürs Navi ^^

• Hallo Leute, ich kapiere es nicht mehr .....wann trefft ihr euch und wo???
    Ich les und les und irgendwie finde ich weder Tag, noch Zeit, noch genauen Ort....HILFE !!!!
    Würde auch gern mal mit gehen...und hoffe auf den einen oder anderen kleinen Hund.....jemand dabei???
    Liebe Grüße

• Zitat

ach das geht schon ^^
    hatten letzte Woche auch 2 Schleppleinen (Nala + Knödel) und es auch auch super geklappt =)

Edit: manu schreib mir dann so morgen mal bitte ne sms das ich an die CD mit Diego Bildern denke :headbash:
    und soll ich zu dir kommen und wir fahren zusammen?
    Sonst brauch ich ne Adresse fürs Navi ^^

Linda: ich denke auch dass das gehen wird... mit deiner Schleppleine wäre ich mir da allerdings nicht so sicher... :headbash:

Nicky: Ok, mache ich... ich hoffe ich vergesse es nicht..
    Von mir aus kannst du gerne mitfahren...

hallo Sunflower: bist narülich auch herzlich willkommen...

• Zitat

Ute: Wir haben eigentlich nur nette Hunde in der Runde... Wir lassen sie ja nun auch nicht alle auf einmal auf die kleinen los... das kann man ja ein wenig "steuern"

Manu, ich hab keinen Schiß um meine Hunde, bloß weil sie klein sind. Mir ist es nur wichtig, dass Luzie keinen Riesenschreck kriegt sondern ganz gemütlich lernt, dass auch große Hunde nett sind. Bei Schreck kann man u.U. viel Vertrauen verspielen. Und du hast natürlich recht, dass kann man steuern.
    Mein Denny ist sowieso unkompliziert. Er hat große Hundefreunde, die am liebsten den ganzen Tag abschlecken möchte.

Ich freue mich auf Sonntag.

• Das hatte ich jetzt auch nicht vermutet, dass du so eine bist, die ihre Hunde dann schnell auf den Arm nimmt, wenn ein großer ankommt... :D

Ich meinte das halt nur, weil wenn neue Hunde ins "Rudel" kommen, werden die ja erstmal von allen abgeschnüffelt. Und wenn dann 6-7 große Hunde auf einmal auf die kleine stürzen, dann lernt sie sicher nicht, dass große Hunde nicht schlimm sind... ;)

• Huhu =D

Also ich bring noch 2 Kerle (David und mein bester Freund) mit wenn die bei dir auch mitfahren dürfen dann komme ich gerne zu dir aber ich kann auch allein rüber fahren dann brauch ich halt nur ne Adresse :headbash: :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!