Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
wann geht denn gleich wer wo????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manu ist grad mit Oscar unterwegs, weil ich zu viel zu tun habe
-
ach sooooo .. dachte schon
-
Und während ICH arbeite, treibt ihr euch alle hier im Forum rum... Ts
-
Gar nicht... ICH war auch arbeiten
Uh das wird dann ja nicht richtig große Runde am Sonntag *freu*
Nala muss aber wieder an die Schlepp da in dem Waldstück, jetzt in der Brut und Setzzeit iss mir das echt zuuu gefährlich
-
-
Prima, so viele große Hunde.
Da bin ich mal gespannt auf die Reaktion von meinem Prinzesschen. Die findet große Hunde so was von überflüssig.
Wir haben sie erst mit 9 Monaten bekommen und sie ist bei einer Züchterin in einem Havi-Rudel aufgewachsen. Anfangs ist sie bei jedem großen Hund stiften gegangen. Das ist zwar schon viel besser geworden, aber so ganz geheuer sind ihr die Großen nicht. Aber da muss sie durch. -
Nicky, da bist du wohl nicht die Einzige
Das kann ja ein Verheddern werden
Ute, wenn deine Wusels mit den großen Monstern nichts anfangen können, bleibt wohl nur noch mein Oscarlein. Aber da bedarf es einiges an Überzeugungskraft, mit kleinen Hunden zu spielen
-
@ Misery, die Zwei sind sich zur Not selbst genug.
-
ach oscar auch
Ach ich denke das geht schon die 2 spielen ja nich soooo extrem miteinander
-
Ja, das wir echt ne große Runde...
Nicky... wie ist denn die ARbeit so??
Ute: Wir haben eigentlich nur nette Hunde in der Runde... Wir lassen sie ja nun auch nicht alle auf einmal auf die kleinen los... das kann man ja ein wenig "steuern"
Linda: kann Dir gerne meine Schleppe leihen...
Bevor du doch noch nen Wutanfall kriegst...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!