Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Dorit: ist erledigt!!
britta: So sah einer von unseren gemeinsamen Schwimmausflügen aus:
https://www.dogforum.de/diego-ein-trau…100693-590.html
auf Seite 58 auch noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
daaaanke manu
-
Wer kommt heut eig alles um 13 Uhr zum Marienfeld??
Nala muss auch erstmal an der Schlepp bleiben die blöde Kuh hat sich gestern wieder hinreißen lassen und ist abgedüst... Zwar nicht zum jagen sondern weil sie im Tümpel tauchen wollte aber sie war A. außer Sichtweite und B: nicht abrufbar also....
Naja ab und an kann sie dann mit Diego übers Feld pesenEdit: Habsch gemacht Dorit
-
Oh man Nicky... du hast es wirklich nicht leicht mit der Maus...
@All: Ich fand die Runde mal wieder sehr sehr schön heute mit Euch!!
-
Doch eigentlich schon das ist es ja was mich so raaaasend macht! Sie beherrscht den UO Kram auf dem Lvl von ner 2Jährigen aber dieses sch... abrufen iss echt unser Killer
Naja sie hat noch was Zeit wenn sie 2 iss und es immernoch nicht klappt dann kommt sie in die Wurscht
-
-
Das meine ich ja mit dem ABrufen...
Ich glaube das bringst du nicht übers Herz...
-
Hi Zusammen,
danke für den Fotolink .... sehr geil! Das wäre so toll, wenn Flyka und ich mal soweit wären irgendwann :-)@ Dorit: mit nem Leckerchen rausschwimmen > ich werde das im Hinterkopf behalten, allerdings glaube ich nicht, dass Flyka sich deswegen überwindet, höchstens vielleicht, wenn ich sie vorher ein paar Tage hungern lasse ...
aber das wollen wir natürlich nicht...
Ich melde mich wieder wenn wir soweit sind (oder fast... oder sich zumindest irgendwas tut in Richtung "normaler Spaziergang möglich").
Bis dahin LG und viel Freude bei allen Hunderunden, Britta
-
Danke Britta. Ich hoffe, dass wir euch bald mal in unserer Gruppe begrüßen können!!
-
Mit großer Begeisterung habe ich gelesen, dass ihr euch im Raum Köln/Hürth zu Spaziergängen trefft. Ich wohne in Erftstadt und würde mich natürlich liebend gern mal anschließen.
Werden die Trefftpunkte immer ganz kurzfristig bekannt gegeben oder wie handhabt ihr das?
(Ich habe mich nicht durch den ganzen Thread gewuselt..)Liebe Grüße
Ute mit Denny und Luzie (2 Havaneser) -
Hallo Ute!
Herzlich Willkommen bei uns!
Wir gehen in der Regel einmal die Woche zusammen spazieren.
Die Treffpunkte planen wir immer im Laufe der Woche.Für nächstes Wochendende ist nich nichts geplant.
Aber ich kann ja mal anfangen...
Vorschlag:
Sonntag
13 Uhr.Wo ist mir egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!