Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ach Quatsch du störst doch nicht
Hey Sissi, ich bin gelernte Industriekauffrau. Also alles rund ums Büro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja genau Sissi Paula grasst auch wie ne KUh.. Lole so gar nich .. super super selten.. sie macht das höchstens dann mal aus Solidariät
Bei Paula hab ich mir manchmal schon so Sorgen gemacht weil sie in letzter zeit täglich gras frisst.. aber nicht kotzt oder so.. hab mich dann auch im www schlau gemacht und es ist nicht schlimm oder gar selten dass Hunde sowas machen.. Ihr schmeckt es wohl einfach gutSie sucht sich auch gezielt bestimmtes Gras raus.. wir hatten im Garten eins das fanden die toll und haben es immer runter gemampft - zur Freude meiner Mutter
Jetzt ist es weg.. naja und so seit ca 2 Wochen frisst sie draussen Gras.. wie ne Irre.. da steht man schon mal so 3 MInuten..kommt einem ja immer länger vor als es tatsächlich ist.. aber sie ist es mit Begeisterung und HIngabe.. im Winter war es da hat sies gefressen wenn sie kotzen musste oder ähnliches.. war immer schön das Gras unter der schneemasse für Madame zu finden.. grrr.. aber jetzt is es eher Heisshunger glaub ich.. sie kotzt nicht oder hat schlehcten Stuhl oder so .. im GEgenteil alles ok...
Hatte schon ANgst wegen Mangelerscheinungen .. aber sie bekommt ja morgens FLeisch mit Kräuterkraft, Öl Gemüse usw.. und Nachmittags Trofu (Bestes Futter) .. von daher kanns ja nich daran liegen.. bzw dann hätte sies ja immer.. aber ich hab das gefühl jetzt wo das Wetter schöner wird brauch sie das richtig -
jetzt sitzt sie quietschend neben mir und will raus... da hilft nix jetzt wird der vater aus dem bett geworfen
-
Wann macht ihr das denn Uhrzeitmäßig immer? Wenn ich bis Donnerstag wieder gesund bin (hust hust) und keiner was dagegen hat würde ich auch mal schauen ob ich kann und ob die Doggys sich verstehen...?=?
Wo geht ihr denn überhaupt? -
@ Nicky: ich habe dir eine PN geschickt, vlt ist das ja was für dich
-
-
Danke Sissi das ist total lieb
:hug: Werd da gleich mal alles für fertig machen
Ich will erstmal abwarten was Manu zu Do sagt und dann können wir über ne Zeit sprechen
Dorit dein armer Papi... Nala war auch schon 20min draußen aber die iss genau son Morgenmuffel wie ich
-
jaaa sie musste .. denke das wetter sticht sie wieder der hafer..
vooll super sissi mit der stelle für nicki!!!!!!
-
Guten Morgen zusammen,
Ach ja du warst ja noch in der Probezeit...
Aber dafür kannst du jetzt das traumhafte Wetter geniessen...
Tag ist mir eigentlich egal. Freitag wäre wohl der einzige Tag, wo Diego EInzelhund ist.
Am Donnerstag ist nur Pepe da, der wahrscheinlich immer noch nicht laufen und toben darf... -
Freitag geht bei uns nicht fahren ja schon morgens los ...
-
Was ist denn jetzt???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!