Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
..ich springe wild hin und her. ..
sooo bin jetzt weg muss noch zur bank bevor wir zum OBI Düsen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das will ich eben nicht... hin und her springen... wenn ich es einmal geschafft habe, dann ist es ja auch nicht so schwer amBall zu bleiben... habe nur viel zu spät angefangen...
Viel Spaß!
-
Huhu soooo ab heute bin ich wieder offziell arbeitlos... Nach 3 Tagen entschuldigt krank
Naja ich freu mich ja eigentlich, dann muss ich wenigstens nicht auf die blöde Messe mit
Sind dein Mädels da so empfindlich Dorit??Ne Manu das wär nix für Nala und mich... Dafür waren wir heute wieder mit Hund und Pferd auf den Feldern und Nala hat nen Radius von 15m um uns NICHT verlassen! Ich muss wohl einfach immer ein Pony mithaben
Die Bilder sind alle total cool, nur ich hatte jetz keine Lust unter alle Threads was drunter zu schreibnWenn ich Lust hab lad ich morgen auch nochmal welche hoch und auch die von heute mit Pony und Hund beim anschließenden grasen ^^
Also wenn das Wetter die ganze Woche so schön bleibt komm ich vllt nochmal unter der Woche nach Köln wenn einer da mal Zeit für uns hat
-
Dürfen die dich denn dann einfach kündigen?
Der Wald ist wirklich nichts für die Jäger unter den Hunden... Deshalb habe ich ihn auch nie vorgeschlagen...
Allerdings gibt es dort ne schöne Grillhütte, allerdings nicht eingezäunt...Mit welchem Pony warst Du denn unterwegs??
Bilder sehen will!!!WIR HABEN ZEIT FÜR DICH NICKY!!!!!!!
-
Ja klar lief ja noch in der Probezeit und da müssen die ja auch keinen Grund angeben...
Mit dem Pony von ner sehr guten Freundin... ja die Bilder lad ich dann morgen früh hoch
Das iss doch super, dann komm ich mal für nen halben Tag zu dir, erst Gassi und dann ALLE Tiere knuddeln -außer Diego natürlich
Weißt du schon welche Gasthunde du wann da hast??
-
-
..wenn ihr nix dageben habt und ich zeit habe wäre ich auch gerne dabei.. weiss nur nich ob das ok ist?! Klang so komisch .. ?! WIll mich ja nich aufdrängen..
-
@Nicki:Das tut mir total leid für dich
das ist ja blöd .. klar in der Probezeit dürfen die das einfacch so aber ist schon der Hammer da ist man mal krank und dann sowas.. :/
Tut mir echt leid für dich .. aber Kopf hoch du findest bestimmt flott was Neues so wie ich dich kenneJa Paula ist sehr empf ... frisst momentan wieder viel gras.. aber ohne kotzen.. momentan schmeckts ihr.. sie liebt gras..ist unglaublich..
sie kotzt auch nich danach oder so .. sie frisst es nur jetzt im frühjahr sehr sehr oft und gern
-
Zitat
..wenn ihr nix dageben habt und ich zeit habe wäre ich auch gerne dabei.. weiss nur nich ob das ok ist?! Klang so komisch .. ?! WIll mich ja nich aufdrängen..
Ach Quatsch klar nehmen wir dich mit :hug:
Ach Dorit ich finds so besser -
ja gut hauptsache dir gehts gut
ja wollte nur fragen .. will ja nich stören
coolll freut mich
ich würde DO vorschlagen !!!!
-
Moin zusammen,
Ich hab auch so'n grasfressendes Kühchen. Interessant ist allerdings, dass Aruna nicht jedes Gras isst, sondern sie sucht sich das gezielt aus. So etwas größere, breitere Gräser, die schmecken ihr, und natürlich die frischen grünen Kräuter, die wieder anfangen zu sprießen. Gestern kam sie aus dem Garten rein und duftete nach Bohnenkraut.
@ Nicky: Ja, es ist so ne Sache mit der Arbeit, tut mir echt leid für dich.
Bleib am Ball, es findet sich sicher was. Darf ich fragen, was du beruflich machst?vielleicht ist ja bei unserer Fa. was für dich dabei....Ansonsten genieße das schöne Wetter, ich hab grad so gaaaar keine Lust an meiner Arbeit, wäre viel lieber im Garten. *seufz* So ist das nun mal: der Eine wäre heilfroh, wenn er Arbeit hätte, der Andere stöhnt, wenn er arbeiten muss.
Na ja, ehrlich gesagt hab ich in Großen und Ganzen ja meinen Traumberuf und gehe sehr gern arbeiten, nur halt im Moment bei dem Wetter grad nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!