Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen... Manus Knochen war nicht mehr gut und bei Dorit haben die Hundis Durchfall bekommen :(

Nächsten Samstag schmeiß ich wieder ne Runde selbstgemachter Keckse, da weiß ich was drin iss und das sie gut sind =)

Wie war die Strecke denn so? Auch Nala tauglich :headbash: :roll:

• Zitat

Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen... Manus Knochen war nicht mehr gut und bei Dorit haben die Hundis Durchfall bekommen :(

Nächsten Samstag schmeiß ich wieder ne Runde selbstgemachter Keckse, da weiß ich was drin iss und das sie gut sind =)

Wie war die Strecke denn so? Auch Nala tauglich :headbash: :roll:

QUATSCH.. brauchst du nich .. wieso war Manus Knochen nich mehr gut?!

Ne sei mir nich böse aber meine mädels bekommen jetzt in nächster zeit gar nix mehr ausser der reihe.. auch mit den Keksen müssen die beiden verzichten.. Ist zwar blöd für die 2, und sie werden es erstmal auch nich verstehen .. aber im endeffekt is es das beste für die 2!!

• Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, Nicky...

In meinen Knochen hatten sich ein paar Maden eingenistet... sie fanden die wohl auch sehr lecker!!

Ich kenne diesen Wald von früher vom Reiten und kannte quasi jeden Winkel in und auswendig...
    Wir sind gestern mehr die kleinen Trampelpfade gegangen... und was halt sehr schon ist, dass es etwas hügelig ist.

Ich glaube Nalatauglich ist er nicht unbedingt... Es gibt mit SIcherheit auch WIld dort... also beim Reiten habe ich schonmal Rehe getroffen...

ansonsten sind viele Reiter, Fahrradfahrer, Jogger und Spaziergänger dort...
    Deswegen sind wir mehr auf den nicht offiziellen Wegen gegangen...

Aber was echt bewundernswert war: Wir haben einige Hundbegegnungen gahabt und ALLE Super...

Einer hat gefragt, ob sein Hund schnüffeln darf, weil DIego aber fixiert hatte durfter er leider nicht...
    Dann war da eine Mantrailing-Gruppe...

Ein Hund hat nen Metallnapf vor die Füße geknallt bekommen, weil er nicht aufgegört hat Diego zu fixieren...

Der einzige der zu Diego hingelaufen ist war ein Beagle-Baby... :roll:
    Aber das ja nicht so schlimm...

Ich habe nur leider gehört, dass in diesem Wald wohl auch mal jagende Hunde erschossen worden sind (oder nur einer... keine Ahnung) deswegen würde ich glaub ich keinem wirklich empfehlen, wenn der Hund jagen geht...

• wir sind früher in königsdorf im wald richtung brauweiler dansweiler gegangen.. da ist das ordnungsamt sogar unterwegs und wenn man hunde abgeleint laufen lässt bekommt man ne strafe.. total hefitg.. da soll auch geschossen werden also kann das echt stimmen was du gehört hast manu.. daher gehen wir dort auhnich mehr.. war voll schön dort.. aber wenn man hunde nich ableinen darf.. auch paula nicht.. ne dann lieber woanders hin :smile:

• ..ich hatte auch nie probleme dort.. ne bekannte wurde 2 mal vom ordnungsamt angesprochen.. einmal verwarnt beim 2ten mal musste sie bezahlen.. weil es dort nicht gestattet ist hunde abzuleinen :sad2:

• also ist auch schon was he4r.. wir sind da immer vor ca 2-3 jahren fast jedes we gelaufen.. und da war das auch mit der bekannten.. dann sind wir da nich mehr hin .. kann ja auch wieder vorbei sein .. ich weiß es nich :smile: lole war da eh immer an der flex. daher hatten wir mit jagen auch keine probleme..aber gesehn haben wir da viel wild!! aber da sie soviel zu schnuppern hatte war sie am ende auch dann immer müde !!! :lachtot:

• *hmmm* Mein Tölilein hat nen Magen aus Kruppstahl, die verträgt einfach alles...., und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.... Gestern ist die mir auf den Schoß geklettert und hat versucht, mir die Schoko-Crossies AUS DEM MUND zu stibitzen!!! :headbash:
    Mir scheint auch, dass Aruna jetzt im Trainig ist, gestern erst zwei Stunden im Garten getobt: Bällchenspiel, Reizangel, Leckerlisuche, dann noch mal 2 1/2Std durch die Felder, mit schwimmen und wer weiß wie vielen Hundekontakten...., und als wir nach Hause kamen, wollte Madame mit dem Vollgummi-Flummiball spielen und hat mich bekloppt gemacht mit ihrem Getitsche!
    Boah, irgendwann schafft die mich!
    Ich hab gestern im Garten und in diversen Pflanzkübeln 70 Jungpflanzen verbuddelt, pünktlich zum heutigen Frühlingsanfang. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!