Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ne sry da bin icg immer arbeiten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, um die Uhrzeit sitz ich auch immer im Büro.
Aber erstmal: Hallo!
Und: was lese ich da? Ab Mitte April ein Schäferhund Baby??Dann müssen wir uns quasi unbedingt mal treffen / kennenlernen. Ich find Schäfis ja sooooo toll
-
ähhh neee da muss ich auch immer meine brötchen verdienen
Naaa wie gings euren Hunden Samstag noch?
Meine Mädels bekommen jetzt NIX mehr aus der REihe.. Durchfall von den Knochen NIckiach ne meine Mädels sind zwar spanische "Strassentööööllllen" aber empf. wie die prinzessin auf der erbse :/
-
Guten Montagmorgen zusammen,
Aruna hat den ganzen restlichen Samstag, bis auf eine kurze Pipirunde und Abendessen, verschlafen, sie war so was von ausgepowert.
Wie war denn die Pizza? Alles legger?Sorry, zum Hausfrauentraining kann ich auch nicht kommen, da ich um die Zeit im Labor bin, Brötchen und Leckerlies verdienen.
-
waren DÖÖÖÖNNNERRR essen.. hmmm war leckkkaaaaaaa ...hihi und keine geschwollenen Augen
muss ich ja jetzt immer sagen ..
HAben Sonntag wieder viel im garten geschaafttttt :rock1:
Heute fahren wir zum OBI damit unser Balkon auch "mal" was bekommt. die haben ne Rattan Optik SItzgruppe im Angebot .. und ne Dattelpalme solls sein -
-
Hallo zusammen,
Diego war am Samstag sehr zufrieden und hat den restlichen Tag verpennt.
Gestern waren wir fast 4 Stunden in Glessen im Wald Spazieren...JA Döner war Lecker... Aber die ganzen Leute da waren doch sehr seltsam...
ZitatHat jemand von Euch Interesse an einem "Hausfrauen"-Hundetraining ?
Wir wollen uns Mittwochs ca. 9.30/10 Uhr auf einem Platz treffen wo wir evtl. noch ein kleines Frühstück zusammen machen, danach mit den Hunden trainieren...Agility, Unterordnung, Gruppenarbeit.
Das ganze soll dann bis ca. 12 Uhr gehen.
Es gibt einen Schnuppertag am 06 April wo geschaut wird was für Hunde dabei wären und wie das aufgeteilt wird, was sich jeder so vorstellt, was für Ziele jeder hat usw...Es soll allen Spaß machen und ein nettes Trüppchen geben...
Alles weitere wird dann am 6.4. besprochen...
Hat jemand von Euch Interesse?
Es wird in HÜrth stattfinden.Bei Interesse schreibt mir doch eine PN. Dann kann ich euch die Adresse demnächst mitteilen.
Interesse besteht evtl.
-
4 Std in GLessen???
-
Och das ja doof Dorit... Komisch Nala hat die ohne Probleme vertragen
Wo ist Glessen Manu? Warens denn schöne 4h? -
ja wie gesagt nix mehr ausser der reihe "nur" noch das was ich weiß was sie vertragen .. ist ja auch genug
-
Villeicht waren es auch nur 3,5...
Ja es war sehr schön... Traumhaftes Wetter... Wir haben viele Fotos gemacht...
Nicky, GLessen ist zwischen Brauweiler und Bergheim...
Das ist aber doof, dass die Die Knochen nicht vertragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!