Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ja Manu, danke der Nachfrage. GsD geht's mir wieder einigermaßen und ich werde nicht mehr so daneben sein am Samstag wie beim letzten mal. Ich freu mich auf eine schöne Spielrunde mit den "wilden Tieren"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super. das freut mich sehr Sissi!!!
-
Ok also neue Liste:
Nicky - Nala
Manu - Diego
Ari - Janka
Dorit - Lole, Paula
Linda - Oscar
Sissi - ArunaFeini das wird ein Spaß
-
Zitat
Ok also neue Liste:
Nicky - Nala
Manu - Diego
Ari - Janka
Dorit - Lole, Paula
Linda - Oscar
Sissi - ArunaFeini das wird ein Spaß
Hehe... und wie!
-
@ Sissi : Freut mich sehr dass du wieder dabei bist .. und das es dir besser geht.. was hattest du denn genau? war ja schon was länger oder?
Mir gehts auch soweit gut.. hab Dientag abend den selbsttest mit pfeffer chips gemachtund habe reagiert.. dh pfeffer nur noch in kleinen mengen..
Freu mich auf Sa.. komme aber wohl allein
-
-
Oh man, Dorit ... hoffentlich weißt du bald was du essen darfst und was nicht...
Ist Günni wieder im Garten??
-
ja meine ärztin meinte auch ich muss das für mich rausfinden.. hat meine mama auch so gemacht. finde das auch ok und nich schlimm.. und das es der pfeffer ist hatten wir schon länger vermutet
was anderes hab ich nich im auge.. und wie das sich mit den pollen entwickelt werden wir sehen.. wir habne ja beschlossen dass ich erst mal test und dann die sensibilisierung starte .. find ich auch gut.. weil theorie und praxis ist ja was anderes..
und wenns der pfeffer ist kann ich damit auch leben.. einfach nich soviel davon .. und bei wurst auch gucken was drin ist..
aber wenn das alles ist ist es ok ..
momentan gehts mir gut.. !!
ja der baut mit unserm nachbarn so spielgerüst mit rutsche und schaukel für die kleinen auf.. un dann ist er im garten
15:30 is dann FC und danach dann BVB abends.. aber viell kommt er ja auch mit..Lust heute vorbei zukommen zu ner runde???
-
Wenn es für dich erstmal so ok ist, dann ist es ja gut...
Dann hat er ja ganz schön viel vor...
Heute schaffe ich leider nicht. Muss um 15 Uhr Marco abholen , dann zum Jugendamt und dann irgendwann wird AKira abgeholt und Pepe auch... Und dann ist schon abend und dunkel...
-
schaaaadeeee .. ja muss heut halb 7 auch wieder ins fitness studio .. FREU
jugendamt???
-
Zitat
schaaaadeeee .. ja muss heut halb 7 auch wieder ins fitness studio .. FREU
jugendamt???
Nur wegen neuer Berechnung vom Unterhalt... nix dramatisches...
Na dann mal viel Spaß im im Fitness Studio...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!