Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hallo :)

Och Nicky, das ist ja blöd gelaufen :/ Aber nicht verzweifeln, wirst schon noch was Geeignetes finden :gut:

Falls ich auch schon ein Abstimmungsrecht habe, wäre ich auch für die Wiese, das ist so schön stressfrei =)

Und wenn das Wetter passt, dann dieses Mal mit Decke.

• ich ´kenne auch ne super stelle am rhein . in dormagen .. wokennst du denn eine Ari??

Ich wäre aber wieder für die wiese da es direkt um die ecke ist..

@ NIcki.. ohhhh neeeeeeinnn. och mensch das tut mir total leid für dich :sad2: weiß ja wie wichtig dir dsa war von der zeitarbeit weg zu kommen.. ich kenne es auch wie es ist wenn man sich über sich selber ärgert.. die euphorie wäre dann nie so groß gewesen und somit auch nicht die enttäuschung.. aber lass den kopf nicht hängen.. es gibt bestimmt iwo da draußen den perfekten job für dich , da bin ich mir gaaaanz sicher !!!

werde auch gleich bilder hochladen..

war gestern wieder im fitnessstudio mit ner freundin.. 2 kurse testen.. hammer tut das gut wenn man danach so richtig ausgepowert ist :D

• sooo war heute beim Allergologen.. mein BLut sagt bissel was anderes als der Pricktest.. daher bekomm ich anfang april nomma blut abgenommen um manches zu überprüfen.. hab je4tzt tabletten für den tag bekommen die nich müde machen und das cetreizien soll ich nur noch abends nehmen.. wir haben jetzt ausgemacht bis zum spätherbst mit der sensibilisierung zu warten.. ich soll mir nun notieren wann ich wie stark wo probleme hab damit wir das mehr eindämmen können.. sie schlägt mir aber ne therapie mit tabletten vor so muss ich nich immer in die praxis kommen .. von daher .. mal abwarten.. bin froh dass ich jetzt tabletten für den tag hab.. SA hatte ich ja nomma schlimmes jucken nach dem pfeffer sie meinte das kann daran liegen dass pfeffer die durchblutung steigert und damit die schleimhäute sensibler werden ergo hat da ne mini portion polle dann ausgereicht.. sonst gehts mir ja allgemein viel besser...also abwarten und notieren..

ja die sport kurse waren hammer.. waren beim bauch beine po und beim thai bo.. wollen sa noch zum fit kick mit power bauch :headbash: so klappts für die türkei doch noch mit der bikinifigur :lachtot:

hmm ich sage 12 Uhr .. wegen Fußball ;) :D ;)

• ja bin auch echt guter dinge nach demn gespräch :headbash:

boah die arbeit frisst mich auf.. BURN OUT Rückt näher :/

• 12 Uhr passt uns auch gut =)

Bei uns im Wald ist sie auf ne Herde Rehe gestoßen.... Aber wirklich gestoßen... Sie ist keiner Fährte hinterher und nix, sondern ist so 10-15m neben dem Weg gewesen und auf einmal waren 3-5 Rehe am rennen, naja und sie da natürlich hinterher und dann mussten wa ca 7min auf sie warten :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!