Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wegen morgen muss ich mal schauen Dorit, sag dir noch bescheid.
Nicky: Diego war voll fertig gestern nachdem er den Knochen bearbeitet hat...
Schau mal in Diegos Thread!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
würde mich sooo freuen wenns morgen hin hauen würde ...
-
Zitat
Wegen morgen muss ich mal schauen Dorit, sag dir noch bescheid.
Nicky: Diego war voll fertig gestern nachdem er den Knochen bearbeitet hat...
Schau mal in Diegos Thread!!!Feini Manu
Ja Nala nimmt die Knochen immer als Entspannung nach dem anstrengenden SpaziergangJeden Abend so ne halbe Stunde bis Stunde
-
bin gespannt was meine mädels zu den knochen sagen .. aber ich bin mir sicher sie werden sie lliebeeeennn
-
Wie war das?
Samstag, 12 Uhr, Bleibtreu See ?Da simma dabei !
-
-
Das ist voll gemein... da wo wir mal nicht können... da können alle anderen...
-
Naja Ari war das letzte Mal am See auch dabei und du auch und Linda kommt bestimmt noch öfter wenn wir sie nicht verschrecken
Treffen uns ja nicht das letzte Mal
-
Hallöchen :)
War grad mit Oscar beim Verbandswechsel und habe direkt mal gefragt wegen Samstag.
Sie meinte, wäre nicht schlimm und wenn ihm Wasser weh tun würde, würde er wohl nicht rein gehenAber Genaueres verrät sie mir noch am Samstag, vielleicht infiziert es sich ja doch noch oder so ... wer weiß
Nicki, ich hatte dich irgendwie missverstanden bzgl. der Pfeife, sorry
Liebe Grüße,
Linda -
Jajaja Linda....
Gut dann stehen auf der neuen Liste:
Dorit + Lole & Paula
Nicky + Nala
Linda + Oscar
Ari + JankaSo 2 Tage sind noch Zeit mal sehen ob noch wer mitkommen will
Bis jetzt reicht ja eine Fuhre Muffins (= 12 Stk.) -
Nicky, das war gestern Diego bei der Knochenarbeit:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den hat er sich gestern richtig verdient gehabt nach unserem ersten quietschfreien Tag!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!