Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

Wegen morgen muss ich mal schauen Dorit, sag dir noch bescheid.

Nicky: Diego war voll fertig gestern nachdem er den Knochen bearbeitet hat... :headbash:
    Schau mal in Diegos Thread!!!

Feini Manu :gut:
    Ja Nala nimmt die Knochen immer als Entspannung nach dem anstrengenden Spaziergang ;) Jeden Abend so ne halbe Stunde bis Stunde :roll:

• bin gespannt was meine mädels zu den knochen sagen .. aber ich bin mir sicher sie werden sie lliebeeeennn :herzen2:

• Hallöchen :)

War grad mit Oscar beim Verbandswechsel und habe direkt mal gefragt wegen Samstag.
    Sie meinte, wäre nicht schlimm und wenn ihm Wasser weh tun würde, würde er wohl nicht rein gehen ;) Aber Genaueres verrät sie mir noch am Samstag, vielleicht infiziert es sich ja doch noch oder so ... wer weiß :roll:

Nicki, ich hatte dich irgendwie missverstanden bzgl. der Pfeife, sorry :ops:

Liebe Grüße,
    Linda

• Jajaja Linda.... :p

Gut dann stehen auf der neuen Liste:

Dorit + Lole & Paula
    Nicky + Nala
    Linda + Oscar
    Ari + Janka

So 2 Tage sind noch Zeit mal sehen ob noch wer mitkommen will =)
    Bis jetzt reicht ja eine Fuhre Muffins (= 12 Stk.) :hust:

• Nicky, das war gestern Diego bei der Knochenarbeit:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und den hat er sich gestern richtig verdient gehabt nach unserem ersten quietschfreien Tag!!!!! :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!