Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Achjaaaaaaaaaaa da war ja was
Naja beide Tage kann ich leider nicht runter kommen das macht mein Geldbeutel NOCH nicht mit...
Bekomm ja erst wieder am 20ten und bin jetzt schon im Minus. Ich könnte dir höchstens anbieten das du zu uns rüber kommst
Nala darf auch schon fast überall bei uns wieder frei laufen und wenn Diego wieder rumjammert machen wir ne schöne Leinenrunde durch Wald und Feld?
Danach gibbet dann auch legga VanillecappuIch muss das gleich mal googeln Linda
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Achjaaaaaaaaaaa da war ja was
Naja beide Tage kann ich leider nicht runter kommen das macht mein Geldbeutel NOCH nicht mit...
Bekomm ja erst wieder am 20ten und bin jetzt schon im Minus. Ich könnte dir höchstens anbieten das du zu uns rüber kommst
Nala darf auch schon fast überall bei uns wieder frei laufen und wenn Diego wieder rumjammert machen wir ne schöne Leinenrunde durch Wald und Feld?
Danach gibbet dann auch legga VanillecappuIch muss das gleich mal googeln Linda
bei mir will keiner mehr vanille kaffee trinken
-
Ich mag den ja auch gar nicht hab den immer nur für den Besuch da
Aber ich gehe mit dir gerne am Samstag Döner essen oder, oder, oder -
ich würdeeeee sooo gern döner essen gehen mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaber wir bekommen nachmittags / ABends (18 Uhr) Besuch und bestellen mit denne
müßen echt mal n termin dafür fest machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Na dann beschwer dich mal nicht
! Immer haste irgendwelche Ausreden
Achja wir schaffen das schon mal irgendwann
-
-
So gehts mir aber auch, dass ich viel TRinkzeug hier habe, was ich selber gar nicht mag, aber es könnte ja mal ungefähr 59 Besucher kommen, die alle was Unterschiedliches trinken wollen
Kein Problem, Dorit, kann ich ja gut nachvollziehen.
Haste mich fertig gegoogelt?
-
Ja hab ich
Ist zwar n kleiner Umweg aber du wohnst ja relativ nah am See, gelle? Das sollten wir schon schaffen. Musst ihn dann nur zu dir nach vorne nehmen, da Nala die Rückbank gehört
Aber das ist bei deinem Kleinen wahrscheinlich kein so großes Problem. Nala muss auch manchmal noch vorne sitzen wenn wir mehr als 3 Leute im Auto sind und sie passt da auch noch hin -
wirklich nich böse gemeint.. wenn wir samstag zusammen gelaufen sind und die 4beiner sich gut verstehen - wovon ich ausgehe
- dann kann ich dich bestimmt auch mal mitnehmen !!!!
@ Nicki : Dann schlag jetzt Termin vor.. nagel mich so zu sagen fest !!!!!!!!!!!!
LOS ...
-
*lach* ~in den Kalender schau~
Also ich hätte den 19.03 o. 20.03 noch frei -
Ich könnte Dich super mitnehmen Linda... wenn ich da wäre...
Komme ja auch aus Hürth...
Ich finde es auch voll doof, dass wir nicht da sind...
Nicky, ich muss das mal mit Marco besprechen wegen Sonntag... weiß nicht, ob da schon irgendwas geplant ist...
Aber wäre mal ne Option... Aber ich glaube dann nehme ich mal vorsichtshalber Superleckerchen mit... vielleicht sind die ja toller als Nala...Der Knochen ist übrigens SUPER!!! Diego sagt Danke!
Konnte ihm den erst gestern geben, weil ja Knödel da war.
Dorit: Freut mich sehr, dass es Dir mit der Allergie besser geht!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!