Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
mir wurscht.. so um 12?!??!?!?!??!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Passt sehr gut
Gut dann um 12 aufm großen Parkplatz beim Bleibtreu See.
Und wenns wieder so frisch wird muss ich an Handtücher denken
Ich glaub ich bin mal leichtsinnig und schmeiß schon ne Runde Muffins bevor ich das Gespräch hatte
Dann muss es einfach gut werden -
ohhh leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja handtücher muss ich auch mitnehmen.. meine damen sehen danach immer aus wie sau
-
Hallöchen :)
Dann würde ich diesen Samstag auch gerne endlich mal kommen :)
Oscar wurde gestern die Wolfskralle gezogen am linken Beinchen, mal schauen wie sich das bis Samstag so entwickelt.. aber ich denke, da wird nichts dagegen sprechen ... endlich mal
Würde sich zufällig einer von euch erbarmen und uns mit um See nehmen?
Liebe Grüße,
Linda -
Naja deine kugeln sich aber wenigstens nicht auf dem Boden rum
Ok dann fangen wir mal ne Liste an und mal schauen wer bis Samstag früh noch dazu kommt:
Nicky - Nala (restheiß)
Dorit + Günni? - Lole + Paula
Linda - OskarWo wohnst du denn?
-
-
Ich wohn in Efferen in der Nähe der Rewe-Tankstelle.
Oscar liebt Autofahren auch über alles
Ich bin natürlich auch gerne bereit, demjenigen, der sich erbarmt, was zum Sprit beizusteuern :)
-
Ich würde sehr gerne Samstag kommen, aber sind doch beim Aussie-Treffen in Duisburg... wir könnten nur Sonntag...
-
Och schade :/ Auf den hübschen Diego freue ich mich schon besonders
-
hmm.. das "Problem" is das die Hunde sich noch nich kennen.. Diego oder Nala könnte ich ohne Prob.mitnehmen im Auto aber wenn die Hunde sich noch nich kennen glaub ich nich das Paula ihr "OK" gibt ..
Wenn die 4Beiner erstmal ne Runde getobt haben geht das.. von daher wäre ich glaub ich nich die Richtige Lösung. zumindest nich beim ersten Mal .. danach kein ding!!!!
-
Zitat
Ich würde sehr gerne Samstag kommen, aber sind doch beim Aussie-Treffen in Duisburg... wir könnten nur Sonntag...
schade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!