Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Also heut ist bei uns schlecht.. sooorrrryyyyyyy.. hab heut noch soviel Vorbereitungen für morgen zu treffen, mein Weiberfastnachtsbesuch kommt heut abend schon .. und um 19 Uhr haben die Mädels ja Agi..
Also Freitag bin ich schon verabredet.. aber Samstag sind wir auf jeden Fall dabei ..
KOMM DOCH MIT .. Freu mich schon dich kennenzulernen !!! Und Lole auch@ Nicki : Fürs SChlafzimmerfenster hat das blöde Pollending 40€ gekostet.. grummel..aber ich habs geholt brauch es ja LEIDER .. echt heut morgen waren viele Pollen??? Hast du das direkt gemerkt??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich froh, dass ich nicht gegen Pollen allergisch bin (jedenfalls bis jetzt nicht...) Ihr tut mir echt leid!
BIn mal gespannt, wie Diego sich bei Nala in bzw. kurz nach den Stehtagen verhält...
Also heute ist bei uns leider auch nicht sooo gut.
DAnn musst du halt jetzt für Samstag planen!!!Ich glaube das Training mit Diego schlägt an...
-
Zitat
Achja wir werden sehen wie Diego und Nala aufeinander reagieren und wenn Nala zu aufdringlich wird dann muss sie halt an die Leine das kleine Luder
Ja bei dir ist das schon wichtig! Aber heut morgen waren auch wieder viele Pollen unterwegs... Wahrscheinlich hatteste deswegen ein paar Problemchen...
Und bei mir ist das Stressbedingt. Also wenn ich den Tag vorher Stress hatte dann weiß ich das ich am nächsten Tag das Auge dick habeNur Durch stress oder meinst du momentan sind das dann pollen und stress??
Oh gott durch stress? dann hätt ich immer dicke augen.. mach mir gern selber stre´ss -
Zitat
Bin ich froh, dass ich nicht gegen Pollen allergisch bin (jedenfalls bis jetzt nicht...) Ihr tut mir echt leid!
BIn mal gespannt, wie Diego sich bei Nala in bzw. kurz nach den Stehtagen verhält...
Also heute ist bei uns leider auch nicht sooo gut.
DAnn musst du halt jetzt für Samstag planen!!!Ich glaube das Training mit Diego schlägt an...
hey danke manu.. aber ich will mich nich mehr deprimieren ichwill jetzt positiv denken und das leben normal weiter leben.. sch.. auf die pollen! und viell hab ich ja glück und es geht so schnell wies gekommen ist !!! Das Pollengitter fürs schlafzimmer war zwar kein schnäppchen aber in dem raum hätt ich halt gern meine ruhe .. !!! Für das neue schlafzimmer werden wir dann direkt so dinger mit einbauen lassen ins fenste.r. grrr grad post von der stadt bekommen.. wollen die schon wieder für die Gehnehmigung 50€ .. grrrrrrrrr ...
Ja also Samstag ist super bei uns!! Denke so 13 uhr dürften wir auch locker packen .. !!!!
Freu michschon ...
MOrgen ist Karneal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH .. glaub das brauch ich jetz .. das motiviert mich !!!!!!Echt ?? ERZÄHL MANU!!!!! Freut mich dass es klappt mit Diego..
-
Schade, dass das bei euch beiden nicht klappt
Ich kann leider arbeitsbedingt immer nur maximal einen Tag im Voraus planen, das ist ja der Mist :|
Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Opfer hier aus dem Thread für heute?
Dorit, hast du denn schon mal was gegen die Allergie versucht? Mein Bruder hatte damit auch sehr schwer zu kämpfen und dann ein Mittel vom Arzt bekommen, irgendwas zu trinken war das und jetzt ist er so gut wie geheilt :) Ich könnte ja mal nachfragen, was das war, insofern du nicht schon selbst was unternommen hast!?
Liebe Grüße,
Linda -
-
Zitat
Schade, dass das bei euch beiden nicht klappt
Ich kann leider arbeitsbedingt immer nur maximal einen Tag im Voraus planen, das ist ja der Mist :|
Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Opfer hier aus dem Thread für heute?
Dorit, hast du denn schon mal was gegen die Allergie versucht? Mein Bruder hatte damit auch sehr schwer zu kämpfen und dann ein Mittel vom Arzt bekommen, irgendwas zu trinken war das und jetzt ist er so gut wie geheilt :) Ich könnte ja mal nachfragen, was das war, insofern du nicht schon selbst was unternommen hast!?
Liebe Grüße,
Linda@ Linda : Jaaaaa bitte frag!!! Ich weiß das erst seit ca ner woche .. und die beschwerden sind erst seit diesem jahr.. also absolutes neuland für mich !!
Nur was zu trinken bekommen????????? -
Zitat
Nur Durch stress oder meinst du momentan sind das dann pollen und stress??
Oh gott durch stress? dann hätt ich immer dicke augen.. mach mir gern selber stre´ssNe wenn die Pollen fliegen hab ich die Nase zu und bei Stress wird das Auge dick
Ne ich bin ja eigentlich immer tiefenentspannt aber wenns Stress ist dann richtig...Oh ja Manu da bin ich auch drauf gespannt! Na dann wollen wir mal hoffen das Diego weiter so brav lernt und ihr bald Ruhe habt (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)
Gut dann sehen wir uns am Sa um 13 Uhr beim Marienfeld
-
Zitat
Nur was zu trinken bekommen?????????Hey Dorit, dann hau dir einfach ne Kiste Kölsch in Kopp...
Bei mir hatte der Hautausschlag bei meiner Neurodermitis auch hauptsächlich mit Stress zu tun... Mittlerweile ist es weg... und ich hoffe, dass es nie mehr wieder kommt.
Linda, ja wirklich schade. Aber sag einfach bescheid, wenn Du Samstag mit kommen magst oder wenn du so mal Zeit hast, vielleicht können wir dann spontan was machen... morgen kann ich nicht, das weiß ich schon.
Also zu Diego: Wir hatten jetzt mehrere Situationen (Hundewiese, Hundeplatz, Knödel abholen) wo er früher immer gequietscht hat, wenn ich jetzt falls er quietscht wieder wegfahre, dann sind es zur Zeit so um die 2-6 ANläufe die wir brauchen, bis er ruhig ist. Teilweise ist er sogar ganz ruhig.
Beim Obidience gestern war er echt ziemlich gut konzentriert auf mich und wir konnten schon ein bisschen in der Gruppe (mit 2 Hunden) arbeiten.
Er hat zwar ab und zu gequietscht, aber ich habe das Gefühl, dass es immer besser wird.HEute waren wir auf der Hundewiese (die leider nicht eingezäunt ist, Nicky) und haben "nichts tun" geübt und er war nach einem anfänglichen ganz leisen Quietschen ruhig... Danach waren wir im Obi und auch da hat er kurz gequietscht, ich habe "Nein" gesagt und er war ruhig!!
-
Zitat
Hey Dorit, dann hau dir einfach ne Kiste Kölsch in Kopp...
hihi .. wenn das so "einfach" wäre hätt ich keine Allergie mehr
-
@ Manu : Jaaa das klingt doch super gut!!!! Siehst du .. es klappt!! Freut mich sehr zu hören!!!!!!!
@ Linda : Was soll ich denn trinken???? Das wäre ja ein Traumm .. her damit !! Wenn das damit geht dann bin ich SOFORT dabei !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!