Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

hier nicki .. die mein ich :

Schrenken wohl die aussicht was ein .. aber das ist mir im schlafzimmer nicht soo wichtig.. und im bad auch ncih :D sind bei amazon viiiiel billiger als im baumarkt.. werde mir die gleich bestellen..

MAnnuuuu hast du lust für ne runde vorbei zu kommen heute???

Ja die sind cool :gut:

Ich würd ja soooooooo gern mitkommen Dorit... Ach das ist doch doof!

• ..naja kann man nix machen..
    so gerstern war ein guter tag.. heut morgen war auge wieder wie jeck am jucken aber ichignorier das .. und es hat gut geklappt jetzt ist wieder ruhe im karton :D

bestelle jetzt gleich die fenstergitter..

• Huhu, ja ich war gestern nach der Arbeit nochmal mit Nala draußen und ich glaub jetzt kommt sie richtig in die Stehtage :headbash: Die Arme hat gestern die ganze Zeit ausschau nach Hunden gehalten und angefangen zu jaulen wenn sie irgendwas entdeckt hatte :roll:
    Naja dann bleibt sie am Sa erstmal an der Schlepp und dann sehen wir weiter ;)

Ja mit den Gittern muss ich noch min bis zum 20ten warten -.- wenn nicht sogar bis zum 20.04... Bekomm ja immer so doof mein Geld :muede2:

• ...ich brauch die dringend denk ich .. die sind ja gott sei dank auch nich teuer... muss gleich mal messen..

ohh die maussssiiii.. ja schlepp ist ja beliebt bei uns :headbash:

• Achja wir werden sehen wie Diego und Nala aufeinander reagieren und wenn Nala zu aufdringlich wird dann muss sie halt an die Leine das kleine Luder :lol:

Ja bei dir ist das schon wichtig! Aber heut morgen waren auch wieder viele Pollen unterwegs... Wahrscheinlich hatteste deswegen ein paar Problemchen...
    Und bei mir ist das Stressbedingt. Also wenn ich den Tag vorher Stress hatte dann weiß ich das ich am nächsten Tag das Auge dick habe :lepra:

• Bis Samstag kann ich leider noch nicht planen :roll:

Mein Hundetier und ich haben gestern mit Janka und Ari einen kleinen Ausflug an einen der viiielen Seen hier gemacht und das war so schön und jetzt hab ich Blut geleckt :ops:

Manu und Dorit, wie schaut es denn heute bei euch beiden so aus? Habt ihr Lust, was zu machen? :)

Ich sollte allerdings noch mal erwähnen, dass ich kein Auto habe, aber gerne bereit bin, was beizusteuern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!