Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Bewölkt aber ohne Regen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0005156
Ich hoffe das heute noch ein wenig die Sonne raus kommt. Hier in Bonn isses nur grau... Ui dann werden wa ja beide Bekloppten an der Schlepp haben
Ach das wird schon!! Hab Nala gestern die Leviten gelesen, eigentlich sollte es gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto dauert noch was lole ist bei meiner mutter.. impfen hat ihr den rest gegeben
-
ja ist doch ok an der schlepp können sie ja auch toben..
müssen wir nur aufpassen das die keinem die beine wegschnürren
glaub wir gehen heut abend bzw nach der runde n döner holen -
Hmmmm Döner
Da wo ich mit Manu und Marco das letzte Mal war??
Ja mal schauen wie Nala sich verhält dann bekommt sie den Kurzführer dran und die Schlepp ab aber das muss ich vor Ort sehen
Gestern bei meinem Freund hat sie nur Unfug gemacht und Null gehört und gestern abend hat sies bei mir auch versucht, dann haben wir uns mal deutlich
unterhalten und danach ging es einwandfrei. Ach das geht schon irgendwie
-
...doch kein Döner.. sind heut abend bei Günnis Opa aufm GB..
VERGEST
-
-
ich wollt grad sagen das kriegen wir schon hin !!!:. an der schlepp können die ja auch toben ABER nich ausbüxen
-
Och Schade
Naja vllt geht Manu mit mir
Ach Nala schafft das auch mit Schlepp
Da hab ich einmal nicht aufgepasst, das Spieli zu weit geworfen sie hatte was in der Nase und fott war sie... Da gabs n Donnerwetter als ich sie wieder eingesammelt hatte
-
Zitat
Amy war ja vor kurzem auch wieder läufig. Wir waren sonntags noch mit Diego und Pepe unterwegs (die eigentlich nix angezeigt haben) und am nächsten Tag gings dann mit der Läufigkeit losAlso Diego zeigt nun absolut gar nicht zuverlässig an...
Aber mal sehen was er heute sagt zu Nala... bin abher ganz froh, wenn ihn das weiterhin nicht groß interessiert...
ZitatDorit, Manu kommt morgen um halb 5 zum Marienfeld. Sollen wa uns dann direkt da treffen? Ich hoffe ich komm gut durch, sonst hat Manu noch genug Zeit Diego ruhig zu stellen
Am besten bin ich schon um 16 uhr oderso da...
Dorit: Dann heißt es nun abwarten...
Wars so schlimm beim Impfen... oder meinst du die Impfung an sich?
-
Aber Nicky... um die Uhrzeit darf ich doch kein Döner mehr...
Und MArco wird mich bestimmt umbringen, wenn ich Döner esse und er nicht...ABer ich komme gerne mit dir dahin, wenn du magst!!
-
Hallo, ihr Lieben
wir melden uns auch noch mal..und, ja, wir leben noch. Aruna ist inzwischen kastriert, war noch mal scheinträchtig. Morgen bekommt sie voraussichtlich die Fäden gezogen. Wir haben einiges durchgemacht in der letzten Zeit, aber jetzt geht's wieder bergauf. Mein Mädchen ist ne gaaanz Liebe geworden, die (zumindest bis jetzt) aufs Wort hört und sogar ständig (auch im Dorf, bei Hundebegegnungen usw.)ohne Leine laufen kann. Mal sehen, ob es so bleibt, wenn sie wieder ganz fit ist. *hoff*
Derzeit ist sie auf Diät, was ihr doch schon ziemlich schwer fällt (typisch Labbi halt) Ich hoffe, dass wir demnächst noch mal mit euch zusammen ne Runde drehen können.
liebe Grüße: Sissi und Aruna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!