Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wir gehen IMMER an Sylvester einkaufen und bekommen alles was wir
brauchen!Und wirklich voll ist es auch nicht.
Nur Raketen haben wir schon gekauft.
Wir machen Fondue!
WAs ist denn nun mit Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also bei uns ist immer die hölle los gestern war noch nich mal ein ein draufkommen auf den Parkplatz zu denken ... wir haben einmal einkauf an silvester gemacht und kein rindfleisch und keinen racelettkäse geschweige denn krabben oder lachs mehr bekommen .. war sehrr unbefriedigend... wie gesagt unsere Erfahrungen sind da nich so gut .. aber wenns bei euch besser läuft dann ist doch supiii
7
Also um 13 Uhr kommt unser Nachbar wegen unserm PC Rüber.. würde mich dann per SMS melden wenn der weg ist.. denke so um 15 Uhr in der Halle ???
-
Manuuu ..gucke hier jetzt nicht mehr rein .. also schreib mir ne sms wenn ihr lust und zeit habt
-
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Bitte nicht wörtlich nehmen!) Hoffe das die Hundis alles gut überstehen und das wir uns im neuen Jahr bald wiedersehen! :silvester_lol:
-
Wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr 2011!!!!! :silvester_up:
Wann gibt es denn wieder mal ne nette Runde??
ICh würde vielleicht mal gerne wieder in Brühl am Wasserturm ne Runde vorschlagen...
-
-
Müssen schauen Nala ist momentan im totalen Jagdfieber -.-
Hat jetzt nach den Hasen auch die Rehe entdeckt und nicht nur mehr auf Sicht nein das kann ja jeder sie jagd auf Fährte und auf Sicht :veg:
Naja würden gerne. Ist denn da viel Wild unterwegs? -
Oh, das ist nicht gut...
Ehrlich gesagt, keine Ahnung wieviel Wild da unterwegs ist... ich denke mal schon dass Wild da sein wird...
Ich muss bei Diego ja nun nie so drauf achten, weil er nicht jagt.
Wir können auch woanders gehen von mir aus...
-
Ich weiß ja nu auch nicht ob sie da auch so extrem hinterher geht wenn die anderen nix machen.... Also bis jetzt ist sie entweder nur mitgelaufen oder hat auf Sicht gejagt aber gestern hat sie halt sich auch das erste mal ne Fährte gesucht -.-
Ich kann sie halt momentan gar nicht einschätzenNaja wir könnens ja mal probieren und sonst muss sie halt an der Leine bleiben...
-
..oh Nicky das klingt aber nicht gut
Das ist das was ich ja Öfter gesagt hab, Jagdtrieb entwickelt sich erst.. bei Welpen ist das ja Alles kein Problem ...
Also Lole war in Brühl auch mal weg.. aber nicht Lang. ich glaub so 2-3 Min aber inkl Jagdgeräusche..
Bis jetzt war aber auch nie groß einer Dabei der mit ihr gelaufen wäre .. ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn Lole und Nala zusammen auf Achse gehen ?!?!
Zur Not müßen wir halt anleinen .. -
.. so Alle die keine Mail oder SMS von mir bekommen haben ..
FROHES NEUES JAAAAAAAAAAHR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!