Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
ja wir grübeln wegen der Versicherung hin und her ..
Kann Dir die OP-Versicherung der AGILA-Versicherung empfehlen! Gibt es hierzu auch eine Thread, weiß grad nur nicht wo! Da werden auch die Unterschiede zwischen AGILA und UELZENER diskutiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AGILA kommt leider nicht in Frage.. wegen Paula.. die nehmen nur Hunde bis 5 Jahre,..
Die Uelzener klingt gut .. glaub den hab ich aufgemacht den Thread
vorgestern ..
-
Zitat
Nicky :
mir ist das egal
Bin da völlig offen am 31sten ..
Hast du Lust ???Schaaadeee manu
ach war ein joke mit den KAMPFWUNDEN
Sie hatte ein paar Kratzer.. kein Wunder wer so tobtja wir grübeln wegen der Versicherung hin und her ..
Aber wann trefft ihr euch denn, weil der Besuch kommt ja erst abends...
-
bin verwirrt .. du hast doch eben geschrieben du kannst an Silvester nich ?!
-
.. wie wäre 12 Uhr ???
-
-
Ich war doch selbst verwirrt... wenn ich Sylvester höre, denke ich immer an abends.... aber es gibt ja auch noch den Tag vor dem Abned...
ICh frag mal Marco...
edit: also er meinte so gegen 14 Uhr wäre ganz gut, weil wir noch einkaufen müssen...
-
Ich bin auch verwirrt gewesen
Hatte schon n Date mit Symons Frauchen am 31 um halb 12
SORRY aber der Weihnachtsstress ist doh nicht spurlos an mir vorbei
-
woooo geht ihr denn Nicky?????
@ manu : Silvester einkaufen?? den Fehler hab ich EINMAL gemacht und nie Wieder.. a. ) is es brechend voll und b.) sind die Regal leer ... Chips, Krabben, Raclett Käse, Pilze etc.. alles war leer ... da gibts sovieles nicht mehr.. das ist unglaublich .. wir waren gestern schon einkaufen und es war ein Kampf ..
Tu dirn Gefallen und geh heute!! Dann habt ihr noch die Auswahl..
Was macht ihr denn Schönes an Silvester? -
In Mechernich. So heißt das glaub ich
Ich fahr in Swistal ab
Ich hab auch schon alles gekauft. Fleisch hab ich sogar schon vorgestern geholt fürs Fondue sonst bekommste nur noch Schrott^^
-
ja das ist das problem du bekommst dann nix mehr und wenn wie du so schön sagst nur schrott...
wie is es denn da mit der Böllerei morgen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!